Größere Aluräder für den CX3 ??????

  • Das ist die ultimative Felge. Geiz ist geil.
    Billig, billig


    von 16" auf 19" ganz ohne Eintragung. :thumbup::thumbup: Bitte schön!



    aufgemalte-alufelge.jpg



    Quelle: Internet unbekannt



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ..... ich hatte doch noch irgendwo Silberspray ...... .... wo isses denn .. :D:P:D

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Einige Händler haben begonnen den CX-3 mit anderen Rad-Reifenkombinationen aus dem Zubehörhandel auszustatten.
    In diesen Fällen jetzt hier alle mit 19 Zoll Felgen.
    Meiner Meinung nach mit sehr mässigem Erfolg :/
    IMG_0344.jpgIMG_0346.jpgIMG_0348.jpgIMG_0345.jpgIMG_0347.jpg

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Bei dem schwarzen schaut´s eigentlich nicht so schlecht aus, allerdings ist der im Gegensatz zu den anderen auch tiefer.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Sorry Jungs,


    mir gefallen die Original 18 Zoll Felgen am CX3 wirklich besser und auch von der Größe passt das meiner Meinung nach am Besten
    ...aber das ist, wie der Affe schon sagt Geschmackssache und biss in die Seife!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • hi,war eben in reifen vor ort drin es gibt 16 bis 20 zoll felgen zu sehen. Ich kuck nach winter felgen. Was für reifengrösse winter kommen bei 17 zoller drauf. Danke 8)

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • 215/55 er , die sind im Durchmesser nur 4mm kleiner als die Serienbereifung

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: