Schlüsselnummer 2.0 120PS gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab mal ne dringende Frage. Ich bekomm mein CX-3 kommende Woche und wollte grade bei reifen.com Winterräder bestellen. Jetzt wird dort nach der "vollständigen Schlüsselnummer" gefragt. HSN: 7118 und TSN:AGW. Allerdings reicht dort das AGW nicht aus. Wäre vllt. jemand so nett, der die gleiche Maschine hat, mir einmal die vollständige TSN zu nennen. Ich wäre unendlich dankbar dafür :) Und wenn der Wagen da ist, stelle ich mich natürlich auch noch vor.


    Bis dahin, Gruß Steffen

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • Vielen Dank! Du hast mir damit wirklich sehr geholfen! :thumbup: Schön das einem hier so schnell geholfen wird. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;)


    Gruß Steffen

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • ich bin neu hier und hab mal ne dringende Frage. Ich bekomm mein CX-3 kommende Woche und wollte grade bei reifen.com Winterräder bestellen. Jetzt wird dort nach der "vollständigen Schlüsselnummer" gefragt.

    ????
    Reifen.com Seite Fahrzeugsuche benutzen. Eingabe welches Modell, Mazda CX-3, Baujahr geht nur eins ab 2015 Dann Motorisierung mit AWD oder FDW und schon werden dir dutzende verschiedene Reifen angezeigt. Da kommt keine Frage nach Schlüsselnummern.

  • Bei Kompletträder wird schon nach der HSN und TSN Nummer gefragt, sonst hast du auf einmal Zwillingsreifen. :D So passt es 100%tig, ohne Fehler bei der Fahrzeugeingabe.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • @Matzecx
    hängt vermutlich mit den unterschiedlichen Baujahren zusammen, beide Nummern ergeben den 88kw mit FWD. ^^

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Lass mich mal raten !


    Baujahr 2016,


    oder glaubst Du der ist von 2015 ?


    ...und selbst wenn wäre es der gleiche Wagen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe