AIO V2 ist da !!

  • Befürchte auch da wird man auf Granit beissen. Viele Änderungen bei Update Modell sind gegenüber der ersten Version reine Software Lösungen.
    Aber z.B. beim G-Vectoring hat MAZDA klipp und klar gesagt eine Nachrüstung, wäre nur ein Software Update denn die Technik dafür hat auch der erste CX-3, ist nicht vorgesehen.


    @berger
    Wäre schön gewesen aber kannste wohl knicken.

  • @r1pp3 Same here, siehe Bild. Habe den neuen (Facelift) mit 59.00.443 EU N (NOCH ohne Tweaks).



    [Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/viewer.php?img=IMG_20170623_113202FO222X.jpg]

    So kenne ich das von meinen bisherigen Autos, okay nicht in Farbe, aber selbst vor 10 Jahren wurde das so schon im Radiodisplay dargestellt, ;) wenn vorne Sensoren waren natürlich auch.
    Das Gepiepe ohne Entfernungsanzeige und welcher Sensor ein Hindernis erfast hat, ist nur wenig hilfreich. Da selbst Transporter die Entfernung in cm anzeigen oder als Balken in den Außenspiegeln.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Wenn die dafür nötigen Steuergeräte die selben sind, sollte es theoretisch funktionieren das es per Update geht. Aber selbst wenn es so ist, wird das Mazda nicht wollen :(

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Einige male wurde über die Qualität des Bose-Systems negativ geurteilt.
    Habe mir heute mal "On the Border" von Al Steward mit Lautstärke 50+ angehört.
    Ich find Bose prima (Gänsehaut).


    LG vom Niederrhein


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • @r1pp3


    Ich habe heute zwei Videos sowohl vom Mazda 3 2017 und CX-5 2017. Bei beiden wurden bei eingelegten Rückwärtsgang die Parksensoren nicht angezeigt. Beide hatten eine Rückfahrkamera.


    VG Chris


    So sah das bei den älteren Modellen aus

    Dateien

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ob es ein Rückschritt ist oder nicht möchte ich nicht beurteilen. Ich persönlich brauche durch die Kamera die Parksensoren eigentlich nicht.
    Wenn man keine Kamera hat, sieht die Sache anders aus.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Einige male wurde über die Qualität des Bose-Systems negativ geurteilt.
    Habe mir heute mal "On the Border" von Al Steward mit Lautstärke 50+ angehört.
    Ich find Bose prima (Gänsehaut).

    Wenn ich bei mir über Lautstärke 35+(USB-Stick) habe ich die Pappe der Lautsprecher im Gesicht. Bass kommt nur aus den vorderen Türlautsprecher, die sind gut. Höhen geht gerade noch und von hinten wenig. Selbst
    mit den Fader nach hinten kaum Bass, hört sich an, als ob ein Paar alte Socken im Bassrohr stecken. Weder die hinteren Türlautsprecher, noch der Sub bringen einen vernünftigen Klang, nur dumpfes Gemurmel. <X

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!