Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • @nowodka
    Mach mal bitte den neuen Stick für mich schon fertig. :0015:
    Gruß Uwe

    Brauchst Du die Blitzer auch ? :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So wir Uwe u. Andrea sind auch dabei, wir werden aber bei keinem Programm teilnehmen, wir werden mal in das Wertheim-Village fahren :w0032: wenn das in Ordnung ist :0027:
    Freuen uns auf das CX-3 Treffen vor allem neue verrückte kennenlernen :0012:


    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • So wir Uwe u. Andrea sind auch dabei, wir werden aber bei keinem Programm teilnehmen, wir werden mal in das Wertheim-Village fahren :w0032: wenn das in Ordnung ist :0027:
    Freuen uns auf das CX-3 Treffen vor allem neue verrückte kennenlernen :0012:


    Gruß Uwe

    Uiii das wird aber Teuer, :m0044:

  • Nee das ist nicht in Ordnung es herrscht absoluter Gruppenzwang :0050:

    Auf was hab ich mich da eingelassen???? :m0037:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden


  • Gruß Uwe

    :0003:
    Gruß Uwe :0027:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • So und nun folgt eine Anmeldesensation, was mir persönlich zeigt, das wirklich schöne Freundschaften auf den letzten Treffen entstanden.


    Aus Berlin reist an unsere BerlinCX3 und absolviert 567 km von Berlin nach Heimbuchenthal und jetzt kommt es .....das alles macht sie ohne einen Tropfen Benzin oder Diesel zu verbrauchen.....phänomenal oder ?
    Ja ihr habt richtig gehört, unsere BerlinCX3 hat nun zum 2. Mal einen Weg gefunden ohne zu tanken über 1000 km zu schaffen.


    Wie?
    Ganz einfach, wir sind ihr so wichtig, das sie von Berlin nach Frankfurt mit dem Flieger anreist.


    So und nun zu dem Rest der Forumswelt, die noch nicht gebucht haben.


    Hallo ihr Warmduscher :) Nehmt euch mal ein Beispiel an unsere Princessofdarkchocolatescubes, die fliegt extra um dabei zu sein und ihr habt mal gerade ein paar km und zögert.....tztztz
    Haut rein, ihr müsst nicht mit mir in die Sauna, versprochen !! :)


    Hier der aktuelle Stand und Riesen Respekt nochmal Karin.


    image.png