Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Ich wäre nur für ne Brauereiführung aber aus dem Grund das mir die Kombi zuviel zum Laufen ist.


    Ach ja und ich hab bei der Onlinebuchung auch nichts von CX3 Treffen angegeben sondern hab nur auf Zeitschiene wegen gebuchten Anwendungen verwiesen. Werde das aber noch nachmelden :w0020:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Genau 2 Stunden durch die Stadt sind mir dann doch zuviel.


    Besichtigung okay, etwas Ansehen auch okay.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin tosom


    Also Brauereibesichtigung muss sein
    Miltenberg lässt sich dann sehr schön auf eigene Faust erkunden.
    Wie im Ortsnamen schon erwähnt ( ........berg ) kann man sich dann aussuchen
    welche Steigungen man erklimmt oder ganz gemütlich den Main entlang schlendert
    oder evtl. auch eine Schiffstour macht.


    Gruß Harald

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Hallo,
    wir sind bei der Brauereibesichtigung auch mit dabei. Alles weitere läßt sich bestimmt vor Ort spontan entscheiden, so wie jeder mag und kann. Es wird garantiert für alle ein unvergessenes Erlebnis. :0009::0012:


    LG Uwe, Rosi + Fränzi

  • Genau Uwe und denke daran, es wird geblitzt. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, wie ich das sehe, werden wir das dann alle machen. Jeden Samstag ab 14.00 Uhr kann man dort eine Besichtigung machen, dennoch werde ich uns rechtzeitig, wenn ich die Personenzahl besser einschätzen kann, dort avisieren.


    Vielleicht möchten einige dann wirklich auch eine Schiffsfahrt, statt Stadtbummel oder gar beides sogar.


    Die Hinfahrt vom Heimatenhof nach Miltenberg zur Brauerei werde ich als Ausfahrt planen. Ich bin gerade dabei interessante Nebenstraßen zu suchen, die auch fürs Auge ein Highlight sind und wo uns keine Ampeln ausbremsen.


    Wenn ich geschäftlich das nächste Mal in der Nähe bin, werde ich die Route dann abfahren.