Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Hallo ich werde am 1. Abend auf jeden Fall. mit meiner Frau kommen.
    Freue mich Euch Persönlich kennen zu lernen.
    Für Stadtrundgang usw. kann ich mich dann noch kurzfristig entscheiden.
    Da wir in der Nähe wohnen,dürfte das hoffentlich kein Problem sein.
    Habe uns auf jeden Fall, mal eingetragen.


    Gruß. Gisela und Karlheinz. :m0044:

  • Jetzt brauche ich nochmal eure Hilfe.


    Es gibt verschiedene Kombi-Führungen bestehend aus Stadtführung und Brauereibesichtigung.


    Dazu habe ich euch mal zwei Anhänge dabei gepackt. Bitte gut lesen und dann anschließend eure Meinung / Entscheidung kurz Posten.


    Ich führe dann eine Tabelle um dann entsprechend buchen zu können
    Danke Euch !


    Führung A) Zwei Schwestern lästern
    image.png



    Führung B) " Klassisch "
    image.pngimage.png

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    3 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • @Poweron,


    muss Dir im alten Jahr nochmal Arbeit bereiten, bitte bei uns Stadtführung und Brauereibesichtigung streichen.


    Danke


    Ruth und Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • @Poweron
    Mich bitte mit 2 Personen auch bei der Stadtführung streichen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moment....


    Wenn euch das Zuviel ist, dann bitte nur schreiben, es geht auch in Eigenregie durch die Stadt und die Besichtigung in der Brauerei kostet 7€ ink 2 Getrönke 0,3
    Das ist dann im Grunde der Gegenwert.


    Es geht mir bei der Frage darum, ob wir darüberhinaus mehr machen wollen, denn das müsste ich anmelden.
    Generell können wir samstags immer ab 14:00 Uhr unangemeldet zur Brauereibesichtigung aufschlagen für 7€ inkl der beiden Getrönke Bier oder soft,


    Vielleicht war das vorhin nicht verständlich genug


    LG
    Holger