Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Ach komm @soundlink. Lass mich doch. :m0041:


    Kommst Du auch nach Bayern ? Da kannst du ja dein Toupet abnehmen, uns die Narbe zeigen und von deinem Unfall erzählen. :m0040:


    :0003::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich brauch kein Toupet, ich stehe zu meinen wenigen Haaren.
    Und der Unfall ist schon so lange her, da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. :0009:
    Zu dem Treffen in Bayern hatte ich schon weiter vorne was geschrieben. :0030:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Zu denen mit wenig Haaren zähl ich mich auch dazu, kann ja auch nichts dafür das mir die Haut über die Haare wächst :0014: , wenn soviele Herren anwesend sind würde es ja evtl. zu einer Platten-Party reichen :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das Gehirn braucht nunmal Platz, da müssen die Haare weichen. :m0041:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Also das ist soooo.
    meine Haare sind ja nicht weg.
    die sind nur vom Kopf runtergefallen
    und auf dem Rücken wieder angewachsen. :0032::0035:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • ... wenn soviele Herren anwesend sind würde es ja evtl. zu einer Platten-Party reichen :0009:

    Wir sind doch alle Computerfreaks.
    Wir richten uns eben eine Festplatte ein.


    :0005:
    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Wie sagt Mario Barth, der es ähnlich sieht, wie @red-cx-3.....


    Die Haare sind nicht weg, mit 20 hatte er nur welche am Kopf und heute wenig aufm Kopf, dafür an den Zehen auf dem Rücken usw.....
    Kommt dir also einer mit Glatze entgegen, hat der behaarte Füße wie BIGFOOT.
    WER HAT GLATZE VON EUCH ? :0009:


    Noch schlimmer ist es bei den Frauen, so älter diese werden, so mehr haben die auf den Zähnen

  • Noch schlimmer ist es bei den Frauen, so älter diese werden, so mehr haben die auf den Zähnen

    :w0016::w0016: Stimmt @Poweron, nur können wir diese gut verstecken :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017