3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • :w0016: schon klar, hier wird doch immer von "italienischem Digestif" geredet :m0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Oldschool


    sehr lernfähig die Kleene. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodkadenk dran ich hab noch was gut bei dir :0006: , bin Weizen und Ramazotti Trinker :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Du meinst für die Haue beim JUH65.


    Habe ich nicht vergessen. Wir werden auch zwei auf die Sache und JUH trinken.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau :0007: , ja da können wir dann alle einen auf ihn trinken er kann es gebrauchen :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Viele Angebote und Freizeitmöglichkeiten nach der Absage der Brauerei haben wir mittlerweile geprüft und angefragt. Vieles scheitert am Preis, da wir nicht denken, das die Mehrheit von euch pro Nase 40-50€ zusätzlich ausgeben möchte, auch wir nicht.
    Ein schöner Ausflug mit Planwagen fällt leider auch wegen Ausbuchung bei zwei Anbietern in unmittelbarer Nähe aus, da beide eine Hochzeitsgesellschaft fahren.


    Segway oder weiteres ist zu teuer und an unsere Hunde im Gepäck denken wir ja auch.


    Was aber gehen sollte bleibt am Nachmittag die Mainschifffahrt, deren Angebot ich gerade noch abwarte. In der Regel 10€ pro Nase für eine lustige geschwätzige und sehenswerte Mainrundfahrt in herrlicher Landschaft sollte finanziell machbar sein und unserem Spaßfaktor gerecht werden.


    Ansonsten bleibt Miltenberg als sehr sehenswerte Altstadt, die Premiere des Mazda CX5 im Autohaus in Heimbuchenthal und bei Schönwetter auch ein toller Nachmittag im Strandcafe und und und, da werden wir sicher spontan genug sein.


    image.jpeg
    Eine Besichtigung der Altstadt, für die, die gut zu Fuß sind, wobei Miltenberg nicht sehr groß ist, steht auch immer als Möglcihkeit, entweder einzeln oder in der Gruppe.
    Siehe Fotos von Miltenberg


    image.pngimage.jpeg
    image.jpegimage.jpegimage.jpeg


    Da bleibt eben unsere Schiiffahrt in toller Landschaft, bestimmt ein Highlight.
    Siehe unten....


    image.jpeg
    image.jpegimage.jpeg

  • Wer von Euch mit einem CX-3 Diesel hat am Samstag (20.05.) vormittags Zeit und Lust, mit mir das 2CAN-Modul zum Laufen zu bringen?
    Es fehlt praktisch nur noch die Überprüfung der Parameter "Öldruck", "Distanz seit letzter Regeneration" und "Regeneration angefordert". Alles Andere ist ja bereits für den CX-3 fertig und auch bereits einmal im Einsatz. Es kann sogar sein, dass jetzt schon alles funktioniert, konnte es bisher nur nicht testen ...


    Und wenn ich schon mal bei Euch bin, beantworte ich natürlich auch gerne alle Fragen zu diesem Thema. Ich bin auch auf Eure Ideen gespannt: Schaut mal auf der Webseite 2can.etrich.de das vorletzte Kapitel an, um zu sehen, wohin ich bzgl. Weiterentwicklung denke.


    Viele Grüße
    Matthias

    CX-5 FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  • Hallo Matthias,


    Wann wolltest du denn aufschlagen ?


    Bist du komplett dabei oder nur mal auf Visite ?


    Wenn nur Visite, wäre der Samstagvormittag bis 12.00 Uhr eine gute Zeit, denn das wird unsere Abfahrtzeit nach Miltenberg sein.
    Ansonsten Freitag ab 16.00 Uhr


    LG
    Holger

  • Da wir ja um die Ecke wohnen (ca. 40km) würden wir erst am Samstag kommen. Und wenn das Wetter passt, würden meine Frau und ich uns ggf. an Eure Tour nach Miltenberg ranhängen. Das ist schon ein sehenswertes Städtchen !!!


    Viele Grüße
    Matthias

    CX-5 FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  • grober Ablauf in Heimbuchenthal


    Freitag 19.05.
    Anreise im Laufe des Tages in die gebuchten Hotels


    Ab 16.00 Treffen am Heimatenhof Parkplatz hinterm Haus
    Zum Kennenlernen, Plaudereien und Benzingesprächen
    Ab 18.00 gemeinsames Buffetessen im separaten Raum für CX3-Forum
    Und anschließendes gemütliches Beisammensein, Umtrunk und ggf Tanz


    Ende....kann aus Erfahrung spät werden


    Samstag 20.05.
    Ggf gemeinsames Frühstücken in den jeweiligen Hotels


    Vormittag zur freien Verfügung:
    - Wellness im Hotel Heimatenhof
    - Waldspaziergang rund um den Heimatenhof
    - Shoppen in Textilfabriken in Heimbuchenthal u Umgebung
    - Vorstellung CX5 Modell 2017 im Mazda Autohaus "von Kannen" in Heimbuchenthal
    - oder was immer ihr möchtet.....


    Um 12.00 Treffen auf Parkplatz Heimatenhof
    12.30 Abfahrt zur Ausfahrt durch die Region mit Ziel Miltenberg
    Zeit in Miltenberg ( Spontanentscheidungen )
    15.15 geplante Schifffahrt ( Rundfahrt ) auf dem Main ( 10,--€ / Pers )
    16.15 Ankunft Anlegestelle
    17.30 Rückfahrt ins Hotel
    19.00 gemeinsamer Abend im Hotel Heimatenhof, wie Freitag


    Sonntag 21.05.
    Ggf gemeinsames Frühstück in den jeweiligen Hotels
    Danach Abreise oder private Unternehmungen oder Wellnesstag im Hotel


    So in etwa könnte der Ablauf aussehen....


    Ich hoffe, ihr könnt damit leben


    Alles ist Kann, nichts Muss