Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

  • Hast du denn dass Weiße Leder in deinem? Wie ist dass denn Interessehalber mit der empfindlichkeit? Weiß ist ja so ne sache-

  • Hallo,
    was empfehlt ihr für die "Leder"sitze im Sportsline ? Danke

    Mir hat der freundliche Mitarbeiter der Fa. Pezoldt's diese empfohlen :0010:
    IMG_3270.PNG
    Auf ein Mircofaserkappen aufsprühen und abreiben nicht direkt auf die Flächen sprühen sonst gibt's Flecken, damit reibe ich meine ganzen Kunststoff-Teile innen ab

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Für die schwarzen "Leder" sitze verwende ich den Sonax Polster&Alcantara Reiniger.


    Das ergebnis ist brilliant

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Reiniger???OK!!! -ist da auch Pflrge drin? Bei Echtleder nehme ich Dr.Wack Lederreiniger und dann Lederpflege

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Auch wenn es ein Jahr zu spät kommt - B&E Bienenwachs Lederbalsam. Nehme ich seit Jahren mit vollster Zufriedenheit.

  • Colerprotect Leder oder Kunstleder nachdem ich Lederpflege benutz habe. Alles vom Lederzentrum.
    Das Colorprotect finde ich sehr sehr gut.
    In unserem Mazda 2 haben wir weisses Leder. Ich trage fast immer Jeans und das Leder bleibt weiss

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo,
    dann wird mein erster Post wohl über Autopflege sein :D


    Ich verwende:


    Vorwäsche:
    #Gloria FM10 Schaumkanone 1.25l Wasser + 15ml ValetPro Foam + einen Schuss Nano Magic Shampoo von Koch Chemie
    #Koch Chemie Insect & Dirt Remover
    #Bilberry Wheel Cleaner
    #mit original Felgenschruber Felgen bis ins Tiefbett reinigen !!


    Hauptwäsche:
    #2x Eimer mit Grid Guard
    #Koch Chemie Nano Magic Shampoo
    #Fluffy Wizzard Waschhandschuh für den oberen Berreich des CX-3 <3
    #Sonax Microfaser Schwamm für den unteren Berreich
    #Koch Chemie GlassCleaner
    #LiquiMoly Reifenspray (werde aber als nächstes mal meguairs Tire Gel ausprobieren)
    #KochChemie Pss und Rss bei bedarf
    #Sonax Extreme Cockpit-reiniger Matt
    #Swiffer !!!!!


    Abtrocknen:
    #Orange Babies Trockentuch
    #ChemicalGuys P40 Detailer noch drauf perfectoo :D


    Ansonsten habe ich das Sonax Premium Carnauba wax noch drauf der detailer kommt extra drauf !


    Hoffe ich habe nichts vergessen :P


    Lg

  • Hallo


    Du betreibst ja einen mächtigen Aufwand bei deiner Pflege. Da ich unsere Autos nicht allzulange fahre, wird zwar auch auf gute Fz -Pflege geachtet, aber mit etwas weniger Aufwand.
    Das Sonax Wax verwende ich (schon seit einigen Jahren) auch und bin damit zufrieden

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line