Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

  • Kaum hat sie mal kein Auto, schon kommt wieder der Shoppingwahn. :0009:


    Is ja richtig, der neue Panther muß ja auch wieder glänzen. :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Berlincx3 Hallo ich bin zwar nicht @Oldschool aber wenn ich dir weiter helfen kann, den ich benutze seit ich CX3 fahre nur noch Produkte von Pezoldts :0010:


    Gewaschen wird er mit Waschversiegelung
    http://www.petzoldts.de/shop/P…ng-und-Schutz-p-1784.html


    Gewachst mit Lackversiegelung
    http://www.petzoldts.de/shop/H…ng,-Petzoldts-p-2289.html


    Und abgetrocknet mit diesem Zaubertuch (das ist der Hammer und echt ein muss für jeden der sein Auto mit der Hand wäscht)
    DELIRIUM DC 01 Orange Drying Trockentuch (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und diese Tücher dazu
    http://www.petzoldts.de/shop/P…ch,-Petzoldts-p-1534.html


    Glasreiniger
    http://www.petzoldts.de/shop/K…ng,-Petzoldts-p-2430.html


    Innereinigung nehme ich für Sitze und alles was Kunststoff ist
    http://www.petzoldts.de/shop/V…und-Gummipflege-p-68.html


    Kunststoff außen Pflege benutze ich
    http://www.petzoldts.de/shop/P…sen-und-innen-p-1782.html


    @Berlincx3 Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben, sorry @Oldschool das ich dir zuvor gekommen bin, ich gib dir auf dem Treffen einen aus. :0005:


    Gruß UA69 schönes Wochenende und schönen Feiertag

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • @Maverick, hab ja Zeit, ohne Auto und bei dem Wetter verbringt man mehr Zeit zu Hause :w0017: und es soll ja alles gut vorbereitet sein wenn der neue dann kommt :w0016:


    @UA69, vielen Dank :0003: ich glaube unser @Oldschool wird da nicht böse sein, nun fehlt mir nur noch was für die Ledersitze :0008:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Maverick, hab ja Zeit, ohne Auto und bei dem Wetter verbringt man mehr Zeit zu Hause :w0017: und es soll ja alles gut vorbereitet sein wenn der neue dann kommt :w0016:


    @UA69, vielen Dank :0003: ich glaube unser @Oldschool wird da nicht böse sein, nun fehlt mir nur noch was für die Ledersitze :0008:

    Ledersitze??? Ich hab diese grauen halt und das sind ja keine Ledersitze, da benutze ich dieses Vinylex, auf ein microfasertuch aufsprühen und einreiben damit, nicht direkt auf das Material.

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Petzoldts hat sehr geile Produkte und ich nutze am liebsten die Lackknete und den Deatiler von denen.
    Ansonsten sehr zu empfhelen ist Chemical Guys und AllClear.

  • @UA69: Uwe, die Karin hat das neue Nappaleder drin, so wie ich das verstanden hab. Da kannste das Kunststoffzeugs nich hernehmen.
    @Berlincx3: Habe grad den Petzoldts Katalog vor mir, würde die Premium-Ledertiefenpflege empfehlen. Gibts als Set mit Reiniger/Pflege und Tüchern für 26,-€ (B-nr.:94099) ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Berlincx3


    wenn du Entzugserscheinungen hast , dann bringe die Pflegeprodukte mit in den Spessart , ich stelle dann mein Kleinen gerne zu Verfügung , dann kannste dich austoben . :thumbup:

  • @Maverick ok das weis nicht, ich nehme das Vinylex dafür her, hab mich aber selber bei Petzold's vorher informiert welches Pflegemittel dafür geeignet ist, die sind ja sowas von nett am Telefon :0033:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Maverick, genau, habe das Nappaleder drin und vielen Dank für's nachschauen :thumbup:


    @mattu, schaue dir in Heimbuchenthal gerne beim putzen zu :D und die richtigen Tipps bekommst du ganz sicher von Oldschool :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017