Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Zuerst waren wir mit unseren beiden CX-3 und Blau und Schwarz alleine im Dorf. Tatsächlich gibt es nun noch:


    - einen Mondstein
    - einen Cyanitblauen
    - zwei in Rubinrot


    Wahnsinn! :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ist das jetzt ne Quote von 100% CX 3 in eurem Dorf? :m0040:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Bei mir ist heute hier CX3 Sichtungstag. Wochenlang keinen gesehen, dann einen Rubinchen an der Norma / DM in Lauf, auf der weiterfahrt ins Büro gleich noch einen Weißen (auf Höhe Wetzendorf) und jetzt parkte gerade ein Mondsteinsilberner vorm Büro.

    Mit Wetzendorf meinst du aber nicht den Ortsteil von Nürnberg ;) denn dann könnte ich das ja gewesen sein :D
    Ich geh davon aus du meinst das Dörfchen bei dir auf dem Land :)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • TIROL & Kärnten beim zufälligen Tuning-Treff... :0003:
    war heute mit dem Rennrad unterwegs in Kärnten (Faakersee/Pyramidenkogel/Wörthersee) und auf der Heimfahrt im letzten Moment im Augenwinkel noch diesen coolen roten auf einem Parkplatz gesehen - Wende und retour zum gucken... :0008::0012::0022:
    20170402_150433_kD.jpg

    Roberto guck mal ob deiner noch vor der Tür steht :0012: . Zumindest von vorn sieht er fast gleich aus.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @Dino
    Da hast Du Recht, war wohl zu weit weg :/

    27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r