Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Eieiei, waren 1 woche in Italien (toscana) unterwegs und haben genau 3!!! CX 3 gesehen 2 rote und nen weißen. Insgesamt keine 20 Mazda wobei 5 davon cx5 ais Holland waren. Italien = Mazda-Entwicklungsland.
    :0028:

  • Die Modellpalette von Renault ist mittlerweile auch nicht schlecht.

    Mag ja sein, Helmut. Trotzdem haben alle Renaults vorn (und auf'm Lenkrad auch) 'ne Muschi drauf (Is' nich ganz jungendfrei, aber wir sind ja hier über 18.). :D:D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ist zwar etwas OT, aber ich hab festgestellt, zumindest hier bei uns im Umland, dass mehr CX3 unterwegs sind als 2er. Find den 2er eigentlich sehr gelungen. Hatte am Freitag auf dem Heimweg einen vor mir, als mir dieser Gedanke kam.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Heute Vormittag in Hohenschönhausen ein roter mit Frankfurter Kennzeichen. Der muss sich verfahren haben. Hat gewendet und ist dann rechts ran gefahren.
    Und auf der B 158 richtung Polen kam mir ein weißer entgegen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Gerade bei mir vorm Laborfenster in Köthen/Anhalt ein Mondstein und ein cyanitblauer mit Abständen von 3 Minuten vorbei gefahren.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Gestern beim Moppedfahren einen roten CX 3 AWD im Westerwald gesehen, den Ort weiß ich nicht mehr.


    Und bei unserem Händler in Schwelm stehen 5 bis 6 Stück rum in schwarz, rot, dunkelblau. :thumbup:

  • @Zorro

    Mag ja sein, Helmut. Trotzdem haben alle Renaults vorn (und auf'm Lenkrad auch) 'ne Muschi drauf (Is' nich ganz jungendfrei, aber wir sind ja hier über 18.).

    Na ja, mit viel Phantasie. Wenn du was exaktes in diese Richtung haben willst, schau dir mal ein Bild vom FORD Edsel von vorne an. Da hast du dein Muschi Auto aber sowas von....

  • Servus,


    gestern MIttag hab ich einen roten CX-3 zwischen Mainburg und Landshut gesehen. :0003:



    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Gestern auf der A1 bei Wetter-Volmarstein von einem grauen CX 3 HH-FU überholt worden.


    Konnte Mitfahrzeug gewesen sein!

  • Heute einen weißen im Edeka Zentrallager Gaimersheim am Mitarbeiter Parkplatz, Kennzeichen ND-......

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden