Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Den hab ich heute auch bekommen.
    Spätestens am Wochenende kommt der dran. :0008:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich war 2 Wochen im Urlaub am Bodensee. Ca. 2500 Km gefahren. Habe unterwegs einen einzigen grauen CX 3 gesehen. Als wir wieder zu Hause waren, standen in unserer kleinen Anliegerstraße 2 Mondsteinchen. Beide von Nachbarn! :rolleyes::0027:

  • ich hoffe ja in Coesfeld auf meinen Wagen dann 2 zubekommen..Rubinchen ist schon ganz scharf darauf :0017::w0016:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Sowas will ich auch!
    Und hier fahren sie alle nur CX-5... ;)

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Und hier fahren sie alle nur CX-5...

    Die müssen Ihren Frauen auch endlich mal ein Auto kaufen ...

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Sowas will ich auch!Und hier fahren sie alle nur CX-5... ;)

    Hallo


    Das habe ich bei uns auch festgestellt, das wesentlich mehr CX 5 rumfahren als CX 3. Aber die Zahl der CX 3 ist im steigen und wird, so denke ich, mittelfristig die CX 5 Zahlen einholen oder sogar überholen.

  • Also Sichtungen kann man von jedem CX3 melden, nur was ich meinte ist, das wenn einer einen Aufkleber dran hat, dann kann es passieren, wie bei mir und Holdi, das man sich dem anderen gegenüber bemerkbar macht, da man ja nun durch den Aufkleben weiß, er ist Forumsuser. Ich fahre ja nicht jedem CX3 mit Lichthupe hinterher ohne Aufkleber. Bin ja schon verrückt aber so dann auch nicht.


    LG


    Viel Spaß bei der Jagd.

  • Ich hab gerade meine Forumsaufkleber angebracht.
    Mich könnt ihr jetzt jagen. :0006:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!