Ein persönlicher Test. Leider nicht unumschränkt gut .

  • Ach guck!Für mich ist der Meriva der letzte Schrott.Nach 1 jahr war der wieder ganz schnell weg.Nie wieder Opel hab es 3 mal versucht!


    Bin Freitag den Sportsline gefahren
    Boar bin ich gut gelaunt :D:D:D

  • Kann schon ningialas Frust ein wenig verstehen. Als er bestellt hat waren die Sachen in dem Miniprospekt aufgeführt und sind dann unter den Tisch gefallen aber der Meriva geht mal garnicht. Er sieht nach Rentnerauto aus. =O:sleeping:


    Er hat aber Recht, beim Opel gibt es 2Zonen Klima und orthopädische Sitze zumindest als kostenpflichtigen Aufpreis. Dann kommt noch obendrauf, wenn man von Volvo kommt ist fast jeder Sitz sch.... Ich hatte vor meinem jetzigen XV einen kleinen Volvo C30, die Sitze bei Vovo sind aber einfach nur genial, ist aber auch eine andere Preisklasse.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Es geht nicht um dicke M Lenkräder oder son schmarrn, sondern um einen vernünftigen Kranzumfang und die entsprechende Haptik. Auch der C5 hat
    hier einen Vorsprung und wäre für mich ausreichend.

    Sorry, aber das stimmt einfach nicht!


    Ich bin mit meinem CX-5 Sportsline zum Händler gefahren und habe dort sofort im CX-3 Sportsline Platz genommen.


    Das Lenkrad im CX-3 war sehr viel griffiger und lag super in der Hand. Nach meiner Wertung sogar besser als im CX-5.

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Die Leute, die zum Zeitpunkt bestellt haben, wo noch mit der elektrischen Sitzverstellung und Zweizonen-Klimaautomatik geworben wurde, sollen nach Auskunft meines Händlers aber zumindest eine Entschädigung bekommen.
    Wie die ausfällt, kann ich aber nicht nicht sagen.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Kann ich nicht sagen, denke aber eher von Mazda. Die Händler trifft ja nicht die Schuld.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Na bin ich ja mal gespannt mit der Entschädigung. Erwarte mal nix. Mal sehen was kommt.

  • In jedem Fall würde ich beim Händler darauf hinweisen, das man die 1000 Euro für's Leder auch wegen der elektr. Sitze bezahlt hat. Ansonsten denke ich nicht, das man was erstattet bekommt.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Natürlich habe ich die Sitze nur wegen der elektr. Sitzverstellung gekauft. Na schauen wir mal, werde aber keinen wilden Max machen.