Countdown for CX-3

  • An alle ! :0034::0039::0041::0028:


    Mir ist vorher eine junge Dame an meinen roten Pappkarton gefahren ! :0042:


    Die gute Nachricht, ich hab´s überlebt. Die Dame hat´s überlebt. Niemand ist verletzt (Bei ihr war ein Kleinkind auf dem Beifahrersitz !!!). :0038:


    Mein CX-3 hat am linken Kotflügel und an der Fahrertür Aua ! :0034:


    Ich wollte links abbiegen, sie hat mein Blinken gesehen und trotzdem überholt. :0028:


    Da hilft jetzt auch kein Weißbier mehr weiter, er muss zum Doktor ! :0046:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Du glaubst gar nicht wie sehr es mich juckt zu liken. :D:D


    Das hast aber selbst Du nicht verdient. Mein vollstes Mitleid für Dich. ;(
    Ich kann das nachfühlen.


    Das tut weh. Das schmerzt. Das weckt Mordgedanken. :0029:


    Die hat bestimmt gedacht blinkt links , dann fährt er rechts. Typisch Bayern. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ... so eine scheiße ...


    Gut das allen nix passiert is und dein roter Flitzer wird wieder heile gemacht.


    Dicken Gruß und darauf ein ordentliches Weissbier

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @nowodka


    Bei deinem Rempler hab ich ja auch nicht geliked. :0003:


    Wichtig ist, dass niemand verletzt ist. Die Polizei war auf meiner Seite.
    Auch um mich vor der russischen Verwandtschaft zu schützen. :0032:
    SIe war emotional ziemlich mitgenommen. Hatte keine Pillen mehr für sie dabei. :0045:


    Ich hab dann realisiert, was hätte passieren können. Hab das an der Stelle schon öfters mit der Feuerwehr erlebt.
    Dann war der Schaden an meinem CX-3 noch zu verschmerzen. :0036:


    @Khaleesi


    Ich brauch eine extra Portion Weißbier, Pillen und Streicheleinheiten ! :0051:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Verdammter Misst, mit alten Autos passiert sowas gefühlt nie. =O
    Darauf gibt's jetzt mindestens drei Weissbier. :0039::0028:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • warte kommt :0005::0003::0011::0005::0003::0011:


    besser?

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Falls die Olle jetzt noch mit dem Handy gespielt hat müsste die das zur Strafe fressen. :0028:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Khaleesi


    Ja. Besser vielen Dank ! An alle ! :0003:


    Die junge Dame sagte noch:


    Ich hab nicht gewußt, ob er trotz Blinken überhaupt noch abbiegen oder überholen wollte, also hab ich ihn überholt !
    :0028:



    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ... klingt logisch, total logisch ... :0028:


    ich kenne den Fall anders herum. Vor zwei Jahren habe ich jemanden überholt, der rechts blinkte.
    Als ich NEBEN ihm war ist er mal eben links abgebogen.
    Habe 1 Jahr auf die Zahlung der Versicherung gewartet, war vor Gericht. Die Gegenversicherung
    wollte mir am Anfang 70 % Schuld aufbrummen. Am Ende habe ich NIX bezahlt, aber erst einmal
    einschüchtern.


    Darauf noch ein Bier :0005:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Leo,


    der arme Dicke. So ein Mist. :S