Countdown for CX-3

  • Hallo Berny,


    ja, bei mir ist die Anfangs-Euphorie noch nicht verschwunden.


    Das "Schnuckelchen" fährt sich 1A und ist in Rubinrot eine wirkliche Augenweide.
    Die Farbe fällt definitiv positiv auf und das "bullige" Äußere des CX-3 ebenfalls.


    Meine Frau fährt auch gerne damit, war heute früh schon damit beim Bäcker. :D
    Aber ihr Hauptauto ist nun mal die Familienkutsche und Papa fährt mit seinem "roten Flitzer" in die Arbeit. :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • CX-3 & Leo.JPG


    Hier mal ein Bild mit mir - damit alle jetzt endlich wissen, mit wem sie es zu tun haben. :D


    P.S. Das Haus im Hintergrund gehört dem Nachbarn - der fährt VW ! :(

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Moin Leo,
    Prima, aber es hätte schlimmer kommen können.... Das mit dem Nachbarhaus ...


    Oldschool :D

  • hahhahh, moin Leo,


    ... mit Seppelhose ... 8o find ich gut.


    Traditionen sind wichtig, wie zB. in Niederbayern ... VW zu fahren :saint:


    Gruß


    P.S. jetzt hab ich beim Lesen der Leo-Beiträge immer dieses Bild vor Augen .... :huh:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @Khaleesi


    Genau, dieses Bild bekommen wir nie wieder aus dem Kopf. ;(;(;(



    Seppelhose ....ich schrei mich weg :D:D:D:D:D


    und Jesuslatschen.... Ha ha ha ha ha ha ha


    und dann einen Japanischen Wagen, das ganze in Bayern.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • so sind die frauen, sie schauen nur uff die Klamotten. Hautsache du trägst keine socken zu den schandalen. Da fällt der rote stern net uff. :thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Ich finde Leos Foto toll!


    Und ich fände es toll, wenn hier andere Eigner eines CX-3 auch ein Bild von sich und ihrem Wagen einstellen würden :thumbup:


    Dann bekäme dieses Forum hier im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht.


    Oldschool :thumbup:

  • Bitte nicht Oldschool, dann schließen die Netzbetreiber dieses Forum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Leute,


    kleines Statement zum Foto:


    Das auf dem Bild bin wirklich ich, kurz bevor wir zur Geburtstagsfeier eines meiner besten Freunde gefahren sind. :D


    Das ist kein Trachtenhemd. Ich hab mehrere Lederhosen in verschiedenen Längen. Gibts schon für Babys und als Badehose. :thumbup: . Normalerweise trage ich dazu Trachtensocken und "Haferlschuhe". :thumbup:


    Die Jesuslatschen hab ich nur angezogen, da es gestern bei uns 35 Grad im Schatten hatte. :S


    Ich lauf den ganzen Tag im Büro mit Anzug und Krawatte rum. :thumbdown:
    Das gefällt mir nicht wirklich und ich wollte es euch auch nicht antun. :saint:


    Das heißt: Das auf dem Foto ist mein wirkliches ICH !

    I bin da Leo und da bin i dahoam ! :thumbup:
    Und das daneben ist mein neues saugeiles Auto ! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Tach Leo,


    finde es echt klasse, dass du ein Foto von dir eingestellt hast, und auch noch so, WIE du dich wohl fühlst.
    Außerdem habe ich irgendwo zwischen den Zeilen gelesen, dass du dem gleiche Club folgst wie ich, und DASS ist hier
    im Norden auch nicht einfach ;( . Auf einen Fahnenmast muß ich verzichten, glaub die Fahne hängt nicht sehr lange X(


    Tach oldschool,


    :whistling: so lange hier JEDER mitlesen kann, werden ich kein Bild von mir reinstellen, sorry :rolleyes: .
    Persönliches dann einfach bei einem guten Pils :thumbup: .



    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015