Wenn ich JETZT bestellen würde, wäre es wahrscheinlich der Toyota C-HR geworden... Dagegen sieht unser CX-3 ja ziemlich konservativ aus :-)

  • @Canyon99
    Die Multitronic soll ja des öfteren mal kaputt gehen... hatte einen Kollegen der ein A4 Cabrio hatte. Bei dem fingen die Probleme an, die in der Regel zu einem Getriebetausch führen... er hat den A4 vorher abgestoßen 8) Ob der Käufer mit dem A4 lange glücklich war bezweifel ich...


    Optisch finde ich den Toyota zumindest interessant. Auf jeden Fall ein Gesicht in der Masse. Bin gespannt den mal live zu sehen. Motor mäßig muss man sich schon sehr darauf einlassen. Irgendwie passt die Optik nicht so ganz zur Motorleistung... Optisch auf jeden Fall der interessantere Prius :thumbup:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)