Wenn ich JETZT bestellen würde, wäre es wahrscheinlich der Toyota C-HR geworden... Dagegen sieht unser CX-3 ja ziemlich konservativ aus :-)

  • Servus,


    für einen Science Fiction Film ein passablem Gefährt.


    Sieht irgendwie nach Batmobil aus. :0035:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Also bin echt überrascht, das Wägelchen scheint hier ja eher durchzufallen... Ihr seid schon ein konservativer Haufen, meine Güte :D


    Dann muß meine Frau wohl alleine in 4 Jahren für Abwechslung auf den deutschen Straßen sorgen. ;) So lange bleibt der CX-3 auf jeden Fall bei uns. Aber der Wagen beweist, auch andere Mütter haben schöne Töchter und man muß nicht so sterbenslangweilig designen, wie das zuletzt VW und Konsorten gemacht haben. Bin mal gespannt, wie er allgemein ankommt.


    Daß das hier eher schwierig wird, war eh klar... :saint:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aus Neugierde mal angucken, von den Bildern her gefällt er mir absolut nicht, aber schauen wir mal wie er in Natura aussieht.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • was mich noch stört.. gibt es nur mit 1,2 Liter Turbo oder Hybrid....und genau deshalb habe ich den CX3 mit 2 Liter genommen!!! :0007:


    ..und warum muß man das Reifendruckkontrollsystem extra als Zubehör orden.? Ist das nicht Pflicht für alle Neuwagen!?! :0004:


    Gruß
    Ulrich

  • Das RDKS ist seit 1.November 2014 Pflicht bei Neuwagen. ;)


    @Gilgamesch
    im Zubehör sind die Preise für zusätzliche Sensoren(für Winterreifen) angegeben. Das RDKS ist natürlich Serie, heißt nur bei Toyota anders. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Also bin echt überrascht, das Wägelchen scheint hier ja eher durchzufallen... Ihr seid schon ein konservativer Haufen, meine Güte :D


    Dann muß meine Frau wohl alleine in 4 Jahren für Abwechslung auf den deutschen Straßen sorgen. ;) So lange bleibt der CX-3 auf jeden Fall bei uns. Aber der Wagen beweist, auch andere Mütter haben schöne Töchter und man muß nicht so sterbenslangweilig designen, wie das zuletzt VW und Konsorten gemacht haben. Bin mal gespannt, wie er allgemein ankommt.


    Daß das hier eher schwierig wird, war eh klar... :saint:

    Hallo


    Ob jetzt konservativ oder nicht, mir muss ein Auto das ich kaufe gefallen und das tut eben dieser Toyota nicht. Als weiteren Kaufgrund sehe ich die Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit eines solchen Wagens, den ich in erster Linie als Transport- u. Einkaufs Fz ansehe. Wobei ich die Wirtschaftlichkeit nicht nur auf den Verbrauch reduzieren möchte und sowas auch zur angeboten Leistung sehe.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Moin,


    ich Oute mich mal als Fan.


    Kein Otto Normal Farzeug.


    Aber zur Zeit fahre ich ja ein echt schickes Fahrzeug was mich noch voll überzeugt.



    Gruß Markus :0020:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • was mich noch stört.. gibt es nur mit 1,2 Liter Turbo oder Hybrid...

    Also über Vor- und Nachteile eines Turbo Motors haben wir ja schon trefflich gestritten... ;) Ich würde aber auf jeden Fall die Hybrid Variante nehmen, gerade die ist doch besonders reizvoll. Hier ist Toyota imho allen anderen immer noch deutlich voraus, die Technik dazu wurde schließlich bereits seit 1997 immer weiter optimiert. Der Prius hat mir optisch nie gefallen und das galt auch für alle anderen Hybrid Varianten von Toyota. Beim C-HR ist das anders.


    Auch Mazda wird wahrscheinlich in naher Zukunft auf den Hybrid Zug aufspringen MÜSSEN. Reine Elektro-Mobilität ala Tesla und Konsorten wird dagegen noch viel Zeit brauchen.

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015