Welches Locking System hat mein CX3?

  • Moin Moin,


    hab in der Beschreibung von den Aut. Ankl. Spiegeln gelesen das es einen Unterschied zwischen:


    with double locking system und without double locking system gibt!


    Was ist denn der unterschied ?

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Wüßte nicht, das es da nen Unterschied gibt. Das Doppelverriegelungssystem (wenn Du verriegelst, kann man von innen nicht mehr öffnen) ist bei unseren serienmäßig und das Spiegelmodul gibts in D nur als Zubehör.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hmm... aus dem Bauch raus würde ich jetzt die Option 1 wählen, aber am besten Du fragt mal beim FMH nach, vielleicht können die Dir da genauere Auskunft geben, wo die das immer anschliessen. Müßte meine Tür zerlegen um das nachzuschaun und dazu fehlt mir die Zeit ;) . Im Ernstfall mit einer kleinen Drahtbrücke testen bevor Du den Pin da einsteckst, da Du den sonst ohne Spezialwerkzeug nimmer raus bekommst.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Richtig Maverick. Du kannst es einfach ausprobieren. Geht oder geht nicht.
    Kurzschluss gibt es dabei nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Maverick


    Spezialwerkzeug (Entriegelungswerkzeug) braucht man sowieso - dat geht nicht mit Draht :m0045:


    wäre viel zu Aufwendig :/

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Im Ernstfall mit einer kleinen Drahtbrücke testen bevor Du den Pin da einsteckst

    @Stephanius:
    Liest Du auch oder überfliegst Du nur??? :m0037:
    Du sollst mit der Drahtbrücke TESTEN in welchem Steckplatz (C oder A) das Modul funktioniert. Das heißt: Draht an den PIN von Draht(T) halten und in Steckplatz C bzw. A stecken und dann probieren.
    Das man mit einem Draht die Pins nicht raus bekommt is mir klar. Ich bin seit 30 Jahren in der Elektrobranche, ich weiß wo von ich rede. ;)
    Oder ist der Draht (T) in der Anleitung schon in einem der Plätze eingesteckt? Dann mußt Du nur kontrollieren ob er in C oder A steckt und dann probieren und gegebenenfalls umstecken.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD