KFZ - Steuer CX 3

  • Ganz einfach: der 120 PS-Automatik hat 1 g weniger CO2/km-Ausstoß gegenüber dem Schalter, ist daher die 2 Euro günstiger

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • im Ösiland zahlt man für den 120 PS CX3 den Wucherpreis von 531 € im Jahr.

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

  • Also ich bezahl 150 Euro im Jahr für den 150 PS AWD Benziner.


    Und die Sondersteuer sollen die Teddybären-Schwenker alleine bezahlen. :0019:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Teddybären sind auch braun. Manchmal auch schwarz. :0009:


    Grüne und Rote gab ich bisher nur als Glücksbärchi gesehen. :m0039:



    Und übrigens: Nicht jeder, der mal gerne seine Meinung zum Weltgeschehen sagt ist automatisch rechts oder braun.


    Es soll auch linke Zeitgenossen geben, die gerne ihren Meinung sagen..... :m0041:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • mmh versteh ich jetzt nicht :w0018:


    Leo's Auto ist doch rot und er wohnt im Süden, wo es ziemlich schwatt ist :0006:


    und beim Treffen war er abends ziemlich blaß :0005:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Jetzt habt ihr Euch wieder lieb.


    Hier wird nichts rechts und auch nichts braun. ;(


    Auch wenn A. bald Geburtstag hätte. ;(


    Im Klartext. Politische Äußerungen gerne, aber bitte nicht aus einer dunklen bösen Zeit. :!:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe soeben den Steuerbescheid für den CX3 bekommen und bin fast umgefallen. Vorher hatte ich einen Mazda 3 Erstzulassung März 2017. Beim 3er war der CO² Ausstoß 119g, beim CX3 bei gleicher Motorisierung aber 136g. Dadurch steigt die Steuer von 88 auf 124 €. Da beide fast gleiche Fahrleistungen und Gewicht haben finde ich das Hammer. Ich bin mal gespannt wie Mazda das erklärt.


    Thema wurde hierhin verschoben. Der nowodka

  • Moin,


    wenn‘s nicht peinlich werden soll, würde ich es lassen. Unser letzter Mazda 2 kostete im Jahr 36,-€... Und? scheiß drauf, ist doch jetzt nur ca. 1 Cent mehr am Tag...


    Oldschool :D