KFZ - Steuer CX 3

  • Moin,


    Der M2 kostete nur 32,-€ im Jahr, aber die 122,-€ ist der kleine Dicke x-mal wert. Und wenn es das Doppelte wäre, Scheiss drauf.


    Ooops, hoffentlich liest hier nicht Herr Schäuble mit :0004:


    Oldschool :0005:

  • ....das gibt aber mehr Muskeln im linken Bein und rechtem Oberarm.
    Also aufpassen, dass die Hose und Bluse noch passen :m0039::0012:

    Ein diagonaler Muskelaufbau, wer weis vielleicht wird das zum Trend :w0016:

    das kannst Du doch wieder als außergewöhnliche Belastung steuerlich geltend machen :rolleyes:
    Gruß
    Ulrich

    Stimmt und wenn ich wegen Steuerbetrugs eingesperrt werde spare ich noch Benzin :0050:

  • Für den 150PS Automatik zahle ich 142 Euro

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Der Automatik hat Gegenüber dem Schalter etwas weniger CO2 Ausstoss. Deshalb der Unterschied von 8.- €



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe