Suche günstige Kompletträder mit Alufelge für den Winter

  • Also ich mag meine 16er Felgen auch, find die super und die sehn auch nicht blöd aus. Vielleicht sollten mal andere Leute zu Fielmann oder Apollo gehn. :0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hier einen Link zu ADAC Reifentest 2016, nicht ganz unsere Größe aber vergleichbar. adac.de/infotestrat/adac-im-ei…interreifentest_2016.aspx

    Da liegt der Firehawk ja mit dem Nokian gleich auf. Und zwecks der Testergebnisse in dem Preissegment bin ich ja nur auf den Firehawk gestoßen.

  • Also ich mag meine 16er Felgen auch, find die super


    Gibt keine Entschuldigung für die Montage von 16"-Rädern an einem CX-3 Sportsline,
    außer vielleicht (temporäre) Armut


    Das ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Gibt keine Entschuldigung für die Montage von 16"-Rädern an einem CX-3 Sportsline,
    außer vielleicht (temporäre) Armut


    Das ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...

    Man was für ein Quatsch :m0045::0029:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Gibt keine Entschuldigung für die Montage von 16"-Rädern an einem CX-3 Sportsline,
    außer vielleicht (temporäre) Armut


    Das ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...

    :0029::0029:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • lieber 16er und gute Reifen "ContinentalWinterContact" TS 830 P als 17er oder 18er, im Winter mir so lieber, greifen auch schneller im Schnee! :0006:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • lieber 16er und gute Reifen "ContinentalWinterContact" TS 830 P als 17er oder 18er, im Winter mir so lieber, greifen auch schneller im Schnee! :0006:


    :m0043::0001::m0043:

    Erkläre mir doch mal wieso die 16er schneller im Schnee greifen sollen als 17er oder 18er. Bin gespannt auf die Erklärung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier mal eine Liste von Reifenherstellern. Da kann man sehen das so mancher Reifen einen großen Markenhersteller im Rücken hat.


    Link aufrufen und den Link vom Reifennamen anklicken.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe