Schwingungen Sebring

  • Ja gut zu Verspannungen in der Aabgasanlage kann ubd darf es auch kommen.
    Da wirds ja auch sehr warm und dann arbwiten die materialien ja iwann zwangsläufig

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Ich will ihn haben. Mein Schatz mein Juwel.
    ,,Oh Sebring komm zu mir und lass es dröhnen."
    Wenn man so etwas einbauen läßt, muss man
    sich im klaren sein, dass dieser
    lauter ist, als ohne ihn.
    Ich jedenfalls werde ihn mir nächstes
    Jahr einbauen lassen.


    Mfg Wenco

  • kannst auch ganz leicht selber einbauen dann kannst dir die paar euro sparen

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Danke....is dran ....und jeden Cent wert.
    Macht sogar richtig radau der kleine.
    Is halt Sebring...keine Dämmwolle die sich erst "einbrennen" muss.
    Drunter und fertig.


    Nur mal sehen (hören) wie er morgen früh klingt...und was meine Nachbarn sagen. :P

  • Also was mir aufgefallen ist dass der Motor wirklich Temperatur braucht dass er sich gut anhört.
    Und Auto muss natürllich auch eingefahren sein

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Nur mal sehen (hören) wie er morgen früh klingt...und was meine Nachbarn sagen. :P

    Da macht der Sebring richtig Musik wenn Kaltstart oder schön warm ist :m0041:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Da macht der Sebring richtig Musik wenn Kaltstart oder schön warm ist :m0041:

    Bei ca 90kmh im 6Gang dann bisschen ins gas gehen dass er krach macht und dann tempomat ...... :love:
    Durfte vor kurzem den Remus probehörrn.
    Der stinkt bisschen ab meiner Meinung nach.
    Aber die Endrohre sind viel schöner.

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Habe den Sebring nun auch drunter, sieht schick aus mit den Endrohren und ist auch vom klang recht schön. Jedenfalls wesentlich lauter als der Remus an meinem früheren Toyota GT86, da hörte man gar nichts. Einzig ein leichtes dröhnen bei rund 4.500 u/min abfallend und bei ca 175 abfallend musste ich feststellen. Muss aber noch ein bisschen Zeit damit verbringen um sagen zu können, ob es Störgeräusche sind oder nicht weiter ins Gewicht fallen.