Navi - update Europa

  • Guten Abend,


    unter macOS keine Probleme gehabt.


    In Kelheim gibt es einen Kreisverkehr seit mehr als einem Jahr und er ist nicht auf dem neuesten Update.


    Da hat Google Maps immer die aktuellsten Karten und auch bez. der Umleitungen und dem aktuellsten Verkehrslagen unschlagbar.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hi @ll,


    welches update habt ihr für das Navi, wo finde ich es herraus an MZD?


    Grus der Sani :D;(:m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hi @ll,


    welches update habt ihr für das Navi, wo finde ich es herraus an MZD?


    Grus der Sani :D;(:m0043:

    @JUH65


    Nimm einfach die SD-Karte und schieb sie in den PC und öffne die Toolbox :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Nicht immer nur meckern und alles schlecht reden ;) Hier:
    https://mapcreator.here.com/mapcreator


    kannst Du mithelfen das die Kartendaten aktuell werden 8o

    Danke für den :0008: Link.
    Da mach ich jetzt sofort Meldung :0036:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Hi @ll,


    welches update habt ihr für das Navi, wo finde ich es herraus an MZD?


    Grus der Sani :D;(:m0043:

    Hi @JUH65 Update 12.16 musst am PC über die Mazda-Toolbox machen :0003:
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Servus,


    Kartenupdate erledigt. Meine Siedlung ist jetzt endlich komplett vorhanden. :0006:


    Nur die neuen Straßennamen (seit 01.01.2015) sind immer noch nicht vorhanden. :m0045:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo



    Du kannst die bei Here eingeben. der Link steht in Post 55.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Endlich gab es ein neues Kartenupdate für unseren CX-3 . Und dies erst nach über einem Jahr! Aber Mazda oder unser Kartenupdate-Anbieter "naviextras" fand es nicht nötig ihre Kunden darüber zu informieren. Ich habe es zufällig in meinem Login-Konto bei "naviextras.com" gefunden. Das neue Kartenupdate (2016 Q2) mit Kartenstand "August 2016" konnte ich reibungslos via der Mazda Toolbox runter laden. (siehe Infos betreff. neuem Kartenupdate "2016 Q2" auf beil. Foto aus meinem Kundenkonto von "naviextras") Die "2016 Q2" ist die neuste Version, die alte ist vom "4. Quartal 2015".