Navi - update Europa

  • Hallo zusammen,


    1. Die Karte aus Backup wieder erfolgreich wiederherstellt.
    2. Das Update erneut erfolgreich drauf gemacht.


    Die Navi fuktioniert trotzdem nicht mehr :S:D .


    Auch 3-Finger-Griff bringt nichts.


    Also muss ab jetzt damit leben, dass fast nach 2 Jahren funktioniert nun Navi nicht mehr :S:D .


    Kann man leider nichts machen. Ich warte mal noch ein halbes Jahr auf das nächste Update. Vielleicht wird da was überschrieben und es funktioniert wieder.


    Viele Grüße
    Alex

  • Besorg Dir mal eine andere SD Karte.


    Das kann nicht sein das es nicht geht.


    Kopiere den Inhalt der Originalen Karte darauf und mach dann das Update mit der Toolbox.


    Geht das nicht, dann mach mit dem Original das Update. Kopiere den Inhalt auf den PC und von dort auf die SD Karte.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Scheint ja diesmal mehr Probleme zu geben als beim letzten Mal.
    Bin ja gespannt wie das bei mir läuft.
    Bis zum Wochenende bin ich noch 500 KM von der Originalkarte weg. Na mal sehen.

  • Also ich habe letzte Woche meine kopierte SD gesteckt und das Update lief ca. 1 Std., Karte wieder rein ins Auto und alles gut
    :m0044:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ging bei mir auch so nur dass jetzt die Straßen in meinen Wohngebiet nicht mehr richtig angegeben werden.
    Vor dem Update hat mich das Navi direkt vor die Haustür gefahren jetzt soll ich laut Navi durch mehrere Häuser durch anstatt den Weg entlang.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • :0009: Beate, hast Du die Kamikazefunktion aktiviert?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • So gestern morgen nochmals versucht, download hat bis 95 % geklappt, dann wieder kein Verbindung. Sowie Meldung nicht genügend Speicherplatz auf der Original-SD-Karte. Habe es dann nach 4 Stunden mit mehrmaligem probieren geschafft. Jetzt steht noch der Test im Auto an.Screenshot 2017-07-22 09.34.55.png

    Karteupdate läuft im Auto :thumbup:

  • Ging bei mir auch so nur dass jetzt die Straßen in meinen Wohngebiet nicht mehr richtig angegeben werden.
    Vor dem Update hat mich das Navi direkt vor die Haustür gefahren jetzt soll ich laut Navi durch mehrere Häuser durch anstatt den Weg entlang.

    Du musst auch Navigation AUTO und nicht PANZER einstellen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe