Mittelarmlehne eintragungspflichtig!

  • ja dann , Nachschup kaufen ,an Dominosteine

    es gibt doch keine mehr :0034::0034::0034::0004:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Da die Nachrüstung evtl. ansteht und auch einfach so aus Interesse:
    Hat mal jemand ein Foto von der Eintragung bzw. wie kann man überhaupt erkennen ob die MAL nicht schon ab Werk drin war? Bei denen ist ja wohl kein Eintrag im Schein vorhanden oder ?

  • Hallo


    Ich habe die orginal Mazda MAL nachgerüstet. Sie ist nicht Eintragungspflichtig, es liegt ein ABE bei von KBA und diese ist mitzuführen.
    Auch eine Abnahme durch einen Sachverständigen oder Prüfer ist nicht erfoderlich.

  • VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hey, Thema war ja die Mittelarmlehne. Deshalb möchte ich mal ein Foto von unserer hier reinstellen.
    Als wir auf den CX3 für die "bessere Hälfte" warteten, stand eigendlich fest, dass wir die von Mazda haben wollen. Doch durch Zufall sah ich beim Stöbern für Zubehör die Armster2. So musste ich nur noch die Frau davon überzeugen, dass diese viel besser in ihren Maz passt.
    Zufall ist echt, dass die Armlehne auch noch für'n "Appl und 'n Stück Ei" zu haben war. Ich wollte extra mehr bezahlen, aber die wollten unser Geld nicht :P !
    Uns reicht auch die Festigkeit (habe an der Hinterkante noch zwei zusätzliche Schrauben angebracht, die ja durch schwarz nicht groß auffallen)15229349969000.jpg. Klar, draufstellen kann man sich natürlich nicht, aber so lange da nix wackelt, wenn unser Henry drüber rennt, ist alles gut. Der Arm liegt stabil!
    Gruß, Gü