Beitragsvergleich

  • @Schorsch
    Du hättest vielleicht von anfang an dazu schreiben sollen, dass es sich hierbei um eine Zweitwagenversicherung handelt.
    Das wird ja nun wieder ganz anders gehandhabt, wie die reguläre Haftpflicht + Kasko.

  • Verti.
    Berlin
    SF 18 und SF 17.
    Mit 150/300 Selbstbeteiligung.
    121PS
    722€ mit Rabattretter.


    Im Check24 Vergleich war die nächste Versicherung ab 1000€ zu haben.


    Kommt mir irgendwie zu teuer vor wenn ich eure Preise sehen. Hat jemand einen Tip für mich?

    CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

  • ja, hab ich. Ziehe aus Berlin weg..... :0009: .


    Ne Spaß, in Berlin brauchst Dich nicht wundern. Allein im Forum sind schon von (ich glaube) 5 Berlinern die CX3 & Mazda3 verschwunden. Deshalb die hohen Prämien. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Für wenig- Fahrer ist vielleicht das interessant: www.emil.de
    Oder mal im Autohaus nachfragen, Mazda bietet auch immer eine Versicherung an.
    Erst Kravag, Alte Leipziger und ich glaube zur Zeit ist es Verti.
    Aber die haben dann andere Konditionen als wenn man das privat abschließt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Gestern Post bekommen.
    AllSecur hat die Preise, wie haben die das so nett formuliert, angepasst.
    Mal eben knapp 15 % teurer geworden.
    Ab Mai von 503 € auf 572 €.
    Dann werde ich mir am Wochenende eben wieder einen neuen Versicherer suchen.
    Und wenn ich nur 20 € sparen kann, das bißchen Aufwand ist es mir wert.

  • Gleich mal explizit bei der HUK-Coburg
    übers Internet den Beitrag berechnen lassen. Die hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, da die HUK nicht bei den Standard Suchportalen vertreten ist.
    Und das Ergebnis ? Einen Hunderter weniger. 465 € statt 572 € das hört sich doch gut an. Wird gemacht.

  • @hellew,
    die HUK-Coburg, oder die HUK24?
    Die HUK24 ist der reine Onlineableger der HUK-Coburg und noch etwas günstiger, da alles Online abgewickelt wird.
    Geht aber alles prima über eine App.
    Bin auch zur HUK24 gewechselt, nachdem die Alte Leipziger uns rausgeworfen hat.
    Gruß
    Jue Scho

    Seit März 2019
    CX3 121 Benzin, Mondsteinweiss, Sportsline, Automatik, Technikpaket