Soundsystem von Alpine

  • Moin Helmut,


    aber wer das Technikpaket nicht hat und wer gerne einen besseren Klang haben möchte, für den ist das Alpine-Paket eine absolut gute Ergänzung zum ansonsten zufriedenstellenden Paket.


    Oldschool :0005:

  • Asche auf mein Haupt. Ich vergesse das immer wieder.
    Ja, es gibt auch CX-3 Fahrer die haben das Technikpaket nicht.
    Blöd von mir.
    Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit BOSE und Alpine direkt
    miteinander zu vergleichen.
    Aber sicher sind beide besser als die verbaute Standardausrüstung.
    Klar, wenn man ein Bestandsfahrzeug kauft das kein TP hat, ist die Alpine Anlage sicherlich eine gute Möglichkeit die Audioqualität erheblich zu verbessern.


    Aber wenn einer noch vor der Bestellung steht, ich wiederhole mich, der sollte sich das Technikpaket unbedingt mitbestellen. Das ist wirklich gut angelegtes Geld.
    Denn nur das Nachrüsten alleine der Musikanlage im nachhinein liegt schon bei ca. 800 €.
    Und Totwinkelwarner, Kurvenlicht, adaptiver Tempomat und und und hat man dann auch noch nicht.
    Und spätestens beim Wiederverkauf rechnet sich das erst recht.

  • Hi Hanemann,


    meine sind von Audio System, aber auch Hertz oder Eton sind nicht schlecht. Habe auch in meinem MX-5 die Lautsprecher von Hertz verbaut. Die Tonqualität ist bedeutend besser. Als " I- Tüpfelchen habe ich in meinem CX-3 noch einen Verstärker verbaut.

  • Auch , aber für die am 17.6 nicht können , haben wir jetzt am 10.6. ein eigenes Treffen gemacht . :thumbup: