Mazda-Toolbox -> endlos "Server-Fehler"

  • nowodka: Schon klar ^^ Es wäre bestimmt nur spannend geworden, wenn ich die Bekannten nach Änderungen an einer Firewall gefragt hätte :D Wie geschrieben.... nicht unbedingt die Technik-Freaks :D:D

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • NGG IGO ist nicht gerade ein Billighersteller.


    Nimm doch mal Microsoft, nicht billig aber immer noch kein fehlerfreies System.


    Andersherum kostet bei Mazda das Navi auch nur 690.- Euro. Bei MB BM.. und anderen wesentlich mehr und ist auch nicht perfekt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei mir hat es die letzten Tage auch nicht funktioniert und gestern dann beim ersten Versuch sofort alles geklappt. :thumbup:
    Vielleicht ist das Problem jetzt bei Mazda behoben.


    Gruß
    Thomas

  • @thomauso


    Bei mir war es genau wie von Dir beschrieben.


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Bei mir hat es gestern sofort geklappt, Update gestartet ohne Probleme ca. 30min.Danach Backup über Toolbox und mit Hilfe vom "USB Image Tool" Backup auf PC mit dem Programm zurück auf meine 2 Sandisk ( 16 GB die hier empholen wurde ),Toolbox sagt schon mal alles o.K. mit den Kopien mal sehen was Red dazu sagt.Melde mich und werde sagen ob die Kopien im Auto auch laufen.


    Schönes Wochenende und viel Spass im Spreewald, trinkt mal einen Bitter für mich mit :0005:



    So zurück die ersten 600 km sind runter,Kopie läuft leider hatte ich auf der Rückfahrt einen Naviausetzer Bild blieb stehen Ansagen kamen noch Auto neu gestartet alles wieder ok.

  • Gestern auch alles aktualisiert und auch auf eine 2. Karte gezogen.
    Funktioniert alles SUPER :0010:

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Hallo @ all,
    wollte heute die Toolbox laden und Installieren.....
    Leider kam beim öffnen der "EXE" :0019: Toolbox Agent funktioniert nicht mehr, es wird eine Lösung gesucht.


    Ist das schon länger so? :rot:




    Gruß Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Kessel ()