15% Rabatt auf Mazda Originalteile

  • Dieses WE ist bei Mazda Reinemann in 47608 Geldern, Zeppelinstraße 9-11, Neueröffnung nach Umzug.
    Wie schon im Titel steht gibt es 15% Rabatt auf Mazda Originalteile ob lagernd oder bestellt werden müssen.
    Es sind auch Winterreifenkomplettsätze dabei.
    Da ich damit versorgt bin, habe ich mit die Preise aber nicht angesehen.
    Schönen Sonntag euch allen

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Danke für die Info.


    Das wird den Fuchs aus Xanten (Hellew) freuen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka

    Das wird den Fuchs aus Xanten (Hellew) freuen.

    Sei gegrüßt,


    aber wie bei unserem Informanten @picnic auch, kommt die Info für mich zu spät. Mein Winterrädersatz liegt schon fix und fertig beim Reifenhändler und wartet auf einstellige Temperaturen.
    Aber ich glaube trotzdem nicht das man bei MAZDA auch mit 15 % Rabatt die Winterräder zu dem Preis bekommt, den ich jetzt bezahle.


    Und Sebring und Kuroipack sind für mich eh kein Thema.


    Ist aber trotzdem nett das du an mich gedacht hast. :D


    Gruß
    Helmut