CMU Bootloop - Gibt es noch Rettung

  • ich prüfe das mal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Deine Version ist erstmal Okay.
    Warum eine 513C erkennt wird, müsste man mal anfragen bei denjenigen der die AIO zur Verfügung stellt.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @D182


    Darf ich das Bild nutzen und mal in einem anderen Forum zu fragen ?

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Mal schauen was die dazu sagen :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @D182


    Könntest du mal diesen Tweak installieren und die Daten danach irgendwo hochladen (Google-Drive, Dropbox etc) ?



    Aus der Redme:


    If something goes wrong, how can I help you to help me?


    During installation/uninstallation, a log file is created (AIO_log.txt) and some additional files will be copied on the USB drive.
    Please make a ZIP file of them (complete root of USB drive) and send that to me or upload somewhere (e.g. google drive or so) and send me the link.
    You can download this tweak to copy some files from your MZD system to USB drive, that are helpful for me to.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Die AIO lesen den Wert schon richtig aus.


    Ich frage mich nur was das C bedeuten soll.


    Fehlerbereinigung B oder so.


    Im englisch sprachigen Forum ist die auch nur mit ADR bekannt und nicht mit EU.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @'Chris33B Habe die log-files zusammen (20,6MB). Habe leider keine Boxen oder Drives.
    Kann ich dir die Datei (myData.zip) per email aus deinen Mitglieder-Infos senden?
    Tks Cul

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015