Parksenoren vorne

  • Hallo zusammen,


    hatte vor einiger Zeit geschrieben das ich die original Alarmanlage einbauen werde bzw. mein Mann. Ist jetzt erledigt und mit Pausen und aller Ruhe hat es 5 Std. gedauert aber es hat geklappt und funktioniert auch alles musste ich nur noch mei Mazda freischalten lassen...
    Was anderes, hat von euch schon jemand die Parksensoren für vorne nachträglich eingebaut???? Ist auch original....


    Ich wünsche euch allen noch eine schönen Abend


    Lieben Gruß Michaela

    Mazda CX 3, Sportsline, graphitgrau mit Pink foliert 120 PS, Schalter, Navi, EZ 29.02.2016

  • Hallo Zicke,


    schau mal hier: Bedienungsanleitung für ParkSensoren vorne

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Berlin,


    Danke das ist lieb, aber die habe ich von meinem Händler bekommen. Meine Hoffnung war das es schon jemand gemacht hat und mir sagen kann ob man(n) das recht unkompliziert schafft, wegen der Löcher die man bohren muss.


    Gruß Zicke

    Mazda CX 3, Sportsline, graphitgrau mit Pink foliert 120 PS, Schalter, Navi, EZ 29.02.2016

  • Es ist eine Bohrschablone dabei.Die Schürze ist aus Kunststoff.


    Ich verschiebe den Thread mal in den Bereich Karosserie, Anbauteile. Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke dir Nowodka


    und Ascha auf mein Haupt, ich habe mit meinem Mann zusammen geschaut worein ich das schreiben soll
    Kommt nicht wieder vor

    Mazda CX 3, Sportsline, graphitgrau mit Pink foliert 120 PS, Schalter, Navi, EZ 29.02.2016

  • Kein Problem. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe