Offizielle Rückrufe CX 3 Elektrik und Heckklappendämpfer

  • Auch interessant:
    FB_IMG_1478256669008.jpg

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Auf was beziehen sich die 820% ?
    Ich verstehe das Bild nicht. ?(

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Ich glaube es heißt, dass Mazda im Jahr 2016 8,2 mal mehr Autos zurückgerufen als neu zugelassen hat..

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ich glaube da hat jede Zeitschrift eine eingene Statistik
    DWO-WI-Auto-Rueckruf-ag-Aufm2-jpg.jpg

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Lou das denk ich auch. Die werden nur das, was Ihnen zugetragen wird, schreiben. Was Handfestes kann man nur vom KBA verlangen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich sehe das genauso, das jede Zeitschrift etwas anderes schreibt.


    Und Rückruf bedeutet ja nicht gleich das etwas defekt ist, sondern das aus reiner Vorsichtsmaßnahme
    gehandelt wird.


    Wenn ich mir da andere Hersteller ansehe, die vielleicht wenig Rückrufe haben,
    dafür deren Autos aber ständig wegen eines Defektes, mit der Aussage (" Stand der Technik") in der Werkstatt stehen,
    dann bin ich froh eine Automarke (Mazda) zu haben, deren Ausfallquote dermaßen gering ist, das diese so gut wie immer mit unter den Top 10 in der Pannenstatistik vertreten ist. :0032:


    Schönes Wochenende allen

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004:

  • Ich glaube es heißt, dass Mazda im Jahr 2016 8,2 mal mehr Autos zurückgerufen als neu zugelassen hat..

    Das kann aber irgendwie auch nicht sein. Wenn MAZDA sagen wir mal in Deutschland 75.000 Autos in 2016 neu zugelassen hat, hätten die ja über 500.000 Autos zurückrufen müßen. Aber in der Größenordnung ist mir nichts bekannt.

  • Nicht vergessen es gab den Rückruf von Takata Airbags, da sind sind dann auch Modell betrofen die schon sehr alt sind z.B. RX-8 usw.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Na es kann ja auch sein, das man das manches im stillen Kämmerchen gemacht hat und nicht an die große Glocke gehangen hat, denn so einn Rückruf macht sich ja nicht so gut.
    Denn Meldungen dieses Jahr, Mazda ruft xFahrzeuge zurück, habe ich gerade nicht auf dem Zettel.

  • Hi @hellew,


    einmal vor paar Monate ging es durch die Presse, bin von einigen angesprochen worden aber betraf Rubinchen nicht! :0015::D

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D