Reparatur Hinterer Stoßfänger

  • Wir hatten auch gleich zu Anfang einen Parkrempler.


    Die Kosten beliefen sich auf ca. 850.- @


    An- und Abbau, Lackierung, MwSt.


    Gezahlt 300.- Selbstbeteiligung Vollkasko.


    Ich habe einen Schaden am Fahrzeug pro Jahr frei.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @telosnox


    Moin.


    Ich hatte einen ähnlichen Schaden. Kleiner Parkplatzrempler. Stoßfänger und 2 Parksensoren wurden getauscht. Preis inc. Lackierer 1100,-€.


    Habe noch 100,-€ draufgelegt für den Einbau einer abnehmbaren AHK, die ich mir selbser besorgte ( GDW, 370,-€ ).


    War zwar ärgerlich mit dem CRash, aber konnte so günstig eine AHK einabuen lassen.


    F.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Ich hatte das auch schon. Allerdings ist mir ein Motorradfahrer hinten drauf. Plastikteil hatte Dellen und ein Sensor hat gefehlt.


    Neue Heckschürze erhalten und Rechnung an die gegnerische Versicherung über EUR 1.100 inkl. 3 Tagen Leihwagen.


    Von daher ist der Preis den dir dein Freundlicher genannt hat vollkommen im Rahmen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: