Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Wenn dies hier das Matrixgrau ist, finde ich sieht das echt gut aus!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal abgesehen von dem Kroko-Look:
    Wieso bietet Mazda Deutschland diese schwarzen *richtigen* Ledersitze nicht an? Gelocht/Perforiert auf der Sitzfläche?


    Und das Schiebedach .. wieso nur ..

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • @Rotex209


    Hi Rotex209!


    Mensch und ich dachte schon Du freust Dich wie ein Schnitzel... Achtung Ironie ;)
    Für Dich haben die Japaner dann noch braunes Leder im Programm, nennt sich dann aber Kizoku :0007:


    Ich z.B. hätte gerne bei der exclusive Line, als Austattung die Option, Innenraum aus Alcantara (Sitze, Himmel etc.) mit Kontrastnähten.

  • Hallo Tom 79


    Ja diese Sonder Modell (Kizoku) hatte ich mir am Samstag angesehen. Die braunen Lederausstattung mit den Alkantara Mittelteil sieht schon gut aus, aber da werde ich mit meinen Aufzahllimit nicht hinkommen (das ich mir gesetzt habe)


    Ich möchte ja wieder die Sport - Line Ausführung und da gibts das braune Leder leider nicht.


    Jetzt muss ich erst eine ausgiebige Probefahrt machen und dann sehen wir weiter

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Aber das Sondermodell hat doch alles von der Sportsline drin, oder nicht? Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen?

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)