LED Innenbeleuchtung

  • @RobbyD


    Du hast vollkommen Recht.
    Die LED ist die gleiche wie die der Kennzeichenbeleuchtung.
    Sie steckt zwar etwas wackliger in der Fassung wie die Glassockellampe, aber sie leuchtet.
    Ich hatte zwei defekte LED bekommen. :evil:
    Jetzt hab ich eine LED der Kennzeichenbeleuchtung eingesetzt und ... :0012:


    Super, und wesentlich heller als die Glassockelfunzel.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Die Halterung der Lampe im Handschuhfach hat zwei Nasen. Versuch mal mit dem Fingernagel eine Nase etwas einzudrücken, dann clipst sie aus.
    Ich hatte mir mit Taschenspiegel und Taschenlampe die Befestigung einmal angeschaut, danach war es kein Problem mehr.
    Mach doch bitte mal ein Foto der LED dafür, ich muss mir die LED auch noch besorgen.
    image.jpeg

    Danke, mit Spiegel und Taschenlampe hat´s dann auch bei mir geklappt. Und sorry mit dem Foto, das hatte ich vergessen und bin jetzt froh, das die LED drin ist und leuchtet. LED´s hatte ich bei eBay gekauft: http://stores.ebay.de/lightec2…op?_trksid=p2047675.l2563

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Moinsen,


    kurze Frage, da ich wegen der LED Innenraumbeleuchtung angefixt bin. Entnimmt man der Fahrzeugbeschreibung die Art der benötigten Lampen?


    Danke

  • In der Bedienungsanleitung steht nichts, schaue mal bei LED Beleuchtung Innen. ^^

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Die Bedienungsanleitungen gibt es hier im Forum unter Thema :Handbücher CX 3 Alt und Neu. 8o
    Dort findest du auch das Thema LED Beleuchtung Innen oder Suche nur nach LED Beleuchtung. Alles ganz ohne Auto. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!