Nummernschild Befestigung hinten

  • Wie bekomme ich am besten die Nummernschilder drauf beim cx3. Hinten? Muss man da was Schrauben oder Klipsen?

    Ist was ganz spezielles beim CX3. Geht nur beim fMh. Brauchst Extra Innen6KantTorxKreuzer.
    Spaß beiseite. Wie bei jedem anderen Auto auch.Entweder Kz-Träger oder mit 2 Schrauben direkt andübeln.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Oder ohne Schrauben und Halter...


    https://www.conrad.de/de/klett…-107-500-1-st-540269.html
    https://www.conrad.de/de/klett…-107-500-1-st-540277.html


    Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht - absolut unsichtbar. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • In einer Stadt wie Dessau wäre mit diesem dann nicht nur das Klettband unsichtbar, sondern auch bald die Kennzeichen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich kann deinen Einwand nachvollziehen, hast du dein Kennzeichen jedoch einmal mit diesem Klettband befestigt wirst du definitiv eines besseren belehrt. ;)
    Das Zeug klebt so abartig das man es kaum wieder abbekommt.


    Insgesamt ist das Kennzeichen damit sogar sicherer als mit den normalen Plastikhaltern, weil die Demontage einfach viel länger dauert.


    Mein Auto musste damit 3 Jahre durch Sonne, Schlaglöcher, Frost und Autobahnen... das Kennzeichen hat sich keinen Milimeter bewegt. 8)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Moin,


    da muss ich @#deca.deaf beipflichten. Wir haben das 3D-Kennzeichen vorne mit Klett am Auto befestigt. Da muss man aufpassen, dass es nicht die ganze Frontschürze als Bonus mit gibt.


    Oldschool :D

  • Hab ich auch so gemacht - sieht besser aus als die Plastikklapperrahmen und hält m.E. auch bombenfest! :0007:
    Grüße, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning