Test von München.tv

  • Mehmet Scholl ist Altbayer, das ist ne Beleidigung

    Du hast angefangen ... :m0038: Dein armer CX-3. :0011: Nun muss er noch mehr saufen. :0005:
    In gewisser Weise könnte man den BVB auch als 2. Mannschaft der Bayern sehen (Rohde, Götze, früher selbst Hummels bevor er wieder zu seiner "ersten" Mannschaft zurückgeholt wurde - oh weh, so viel Öl ins Feuer ...) :0016:
    (Eigentlich habe ich als Dresdner ja grundsätzlich Sympathien mit gelb-schwarzen Mannschaften. Leider gibt's noch keinen Dynamo-Sticker - Hah, sie haben die Bullen aus dem Pokal geworfen.)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ihr seid alle so bekloppt :0050:


    Hab mir den Test jetzt auch mal reingezogen. Als erstes ist mir auch die Farbe aufgefallen die nicht stimmig mit dem Original ist.
    Dann quatscht der Typ nur und zeigt nichts. Hohe Ladekante, aber das man das mal im Bild zeigt Fehlanzeige.


    Sein Ergebnis, dass man sich in dem Auto wohl fühlt sagt dann aber alles.


    @Poweron und wenn du meinst du musst zum Duster wechseln, dann lass dir mal gesagt sein, so toll wie mit uns wird es nirgends anders werden :w0028:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • So ist das mit dem Lüdenscheider.


    Erst die falsche Manschaft und nun das falsche "Auto".


    Wahrscheinlich hat er die falschen Pillen von Schwester Khallesi :w0029: bekommen.


    Das Gehirn total zerfressen, was soll man davon halten.


    Der Scholl ist doof, der Dacia ist kein Auto und die Erde ist eine Scheibe. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :m0039:
    @Poweron: Bist Du im wahren Leben Mehmet Scholl? :0035:

    Das würde Scholl dir sehr übel nehmen ihn mit Holger zu vergleichen. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Altes Video - ich weiß.
    Alter Fred - -"-.
    Der Typ redet wie eine Schlaftablette. Ich bin in den 12:56 Minuten Video zweimal weggenickt.
    Habe aber mitbekommen, daß der Typ sich mindestens 5x wiederholt hat:
    Höher Sitzen, Hingucker, Er schwört auf Allrad und und und.


    Hätte ich das Video gesehen, bevor ich mich für den CX-3 entschieden hätte,
    würde ich jetzt auf ein anderes Fahrzeug warten.
    Der Typ ist Antiwerbung schlechthin - furchtbar.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Stimmt auch wieder.
    Ich suchte eigentlich nach einem thread, indem man Neuvorstellungen von
    Fremdmarken postet - bin dabei auf dieses Video gestoßen.
    Hat sich aber erledigt, da die Marke, um die es sich handelt, wohl nicht für
    Deutschland in Frage kommt, weil Diesel 5.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !