Test von München.tv

  • der sieht auch in rot gut aus, einen cx3 kann keine Farbe entstellen

    Da fehlt noch ein Wort: Der sieht SOGAR auch in rot gut aus, ... ;)
    Wobei: Täuscht das oder ist das noch ein anderer Rotton (als "rubinrot")?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Moin Zorro,


    Der Farbfehler war mir auch aufgefallen. Der zieht sich aber durch das komplette Video. Hobby-TV im 80er Jahre-Style eben...


    Oldschool :D

  • So toller Bericht aber wir werden den CX3 wieder verkaufen, da uns einiges tierisch nervt. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und möchten diese auch begründen:


    1) Für die, die alle ständig mit ihm fahren wollen, ist er einfach zu klein
    2) Dadurch, das so viele mit ihm Testfahrten machen, verbraucht er Zuviel
    3) man kann ihn nicht ungestört irgendwo abstellen, ohne von Nachbarparkern auf ihn angequatscht zu werden.
    4) ein ruhiges unbemerktes durchs Land fahren ...unmöglich...ständig wird man angeglotzt
    5) das Popeln in der Nase an der roten Ampel geht auch nicht mehr ungestört, da ständig von nebenan reingeschaut wird.
    6) mein Dauergrinsen geht auch nimmer weg und nun fürchte ich das die Gesichtszüge so stehen bleiben könnten


    Nun kaufen wir uns einen Duster und ich werde dort Mod im Forum, da habe einfach weniger Aufwand und wieder meine Ruhe


    LG
    Holger

  • Moin Holger,


    dann ein paar Anmerkungen dazu von mir:



    1) Für die, die alle ständig mit ihm fahren wollen, ist er einfach zu klein
    AHK + kleinen Anhänger mit Bänken hinten anhängen
    2) Dadurch, das so viele mit ihm Testfahrten machen, verbraucht er zuviel
    Nicht überraschend, wenn ständig 8 Personen darin rumlümmeln


    3) man kann ihn nicht ungestört irgendwo abstellen, ohne von Nachbarparkern auf ihn angequatscht zu werden.
    4) ein ruhiges unbemerktes durchs Land fahren ...unmöglich...ständig wird man angeglotzt
    5) das Popeln in der Nase an der roten Ampel geht auch nicht mehr ungestört, da ständig von nebenan reingeschaut wird.
    3)-5) kannste mit Burkas lösen, werden eh bald Pflicht. Eine für den CX-3, eine für Dich


    6) mein Dauergrinsen geht auch nimmer weg und nun fürchte ich das die Gesichtszüge so stehen bleiben könnten
    Nimm etwas Schminke und nenne Dich "Joker", so wie der bei Batman


    Heiteren Tag


    Oldschool :0032:

  • :m0039:
    @Poweron: Bist Du im wahren Leben Mehmet Scholl? :0035:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Den Duster soll es ja jetzt auch mit Einradantrieb, 1-Zylinderdiesel-Zweitakter und vollverchromt geben. Hoffe, du entscheidest dich für diese Variante.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Nun kaufen wir uns einen Duster und ich werde dort Mod im Forum, da habe einfach weniger Aufwand und wieder meine Ruhe


    LG
    Holger

    vergiss nicht uns alle zum duster- Treffen einzuladen :m0039:

  • Dann treffen wir uns alle auf Holgers Dacia-Datsche.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Oje, was hab ich losgetreten ....alles nur wegen dem Duster..... :)


    Also zu @Oldschool


    Für die, die alle ständig mit ihm fahren wollen, ist er einfach zu klein
    AHK + kleinen Anhänger mit Bänken hinten anhängen
    finde ich eine gute Idee, aber fördert den Verbrauch zusätzlich leider :)

    2) Dadurch, das so viele mit ihm Testfahrten machen, verbraucht er zuviel
    Nicht überraschend, wenn ständig 8 Personen darin rumlümmeln
    in unserem Auto lümmelt keiner rum .....tztztztz

    3) man kann ihn nicht ungestört irgendwo abstellen, ohne von Nachbarparkern auf ihn angequatscht zu werden.
    4) ein ruhiges unbemerktes durchs Land fahren ...unmöglich...ständig wird man angeglotzt
    5) das Popeln in der Nase an der roten Ampel geht auch nicht mehr ungestört, da ständig von nebenan reingeschaut wird.
    3)-5) kannste mit Burkas lösen, werden eh bald Pflicht. Eine für den CX-3, eine für Dich
    Geile Idee, dann kann ich cosmopolitisch endlich mitreden und muss mich nicht mehr an die StVO halten, bin ja dann unsichtbar ....

    6) mein Dauergrinsen geht auch nimmer weg und nun fürchte ich das die Gesichtszüge so stehen bleiben könnten
    Nimm etwas Schminke und nenne Dich "Joker", so wie der bei Batman
    Schminke ist bei Burka überflüssig aber das Batmankostüm ist es ja bereits, frag mich dann nur, warum die jetzt in Burkas Verkleideten so langsam unterwegs sind.
    :):)



    @dora
    Du hast mich überzeugt zum Bleiben .....( wegen dem Vermissen <3<3 Küsschen meine Liebe)