Unterschied Modelbezeichnung DK DJ

  • Mein in Thailand gebauter CX-3 hat die Fahrgestell Nummer MM8DK2W7A0Wxxxxxx, und wird von hier angeblich u.a. auch nach Australien exportiert.


    Zehn

    wenn ich es Richtig verstanden habe, geht es nicht um die Fahrgestellnr, da steht bei mir auch DK sondern im Fahrzeugbrief die Typenbezeichnung unter D2 angegeben und da DJ1 :0035:


    :m0043::0001::m0043:

  • Moin,


    also bei der Fahrgestellnmmer steht bei mir auch xxxDKxxx.
    Die Typenbezeichnung im Schein zu D2 lautet jedoch DJ1.
    (Benziner 120 von 2015)
    Falls nicht Benzin/Diesel den Unterschied erklärt, dann vielleicht Front-/Allradantrieb ?

  • Unser Zorro hat an der Stelle der Fahrzeug-Identnummer auch ein "DK": JMZDK6W.... Wie sieht das bei anderen aus?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Der freundliche sagte Heute zu mir das DJ steht eindeutig für den MAZDA 2.


    Da der CX 3 auf dem basiert verwendet MAZDA wohl beide Bezeichnungen für den CX 3.


    So mein Freundlicher.


    Ich glaube ihm einfach mal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Fahrgestellnummer meines CX3 lautet auch XXXDKXXX


    Die Typ-Nr. : DJ1

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • sondern im Fahrzeugbrief die Typenbezeichnung unter D2 angegeben und da DJ1

    Hier stehen im Fahrzeugbrief Name und Adresse des Besitzers, Zulassungsdatum, das Modell (hier nur Mazda CX-3) die Fahrgestellnummer, Motornummer, Hubraum @ Motorleistung, das Gewicht und die Farbe des Kfz und die Anzahl der Sitzplätze, aber z.B. keine Reifen/Felgengröße.


    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Du bist ja auch weit weg, nicht Deutschen KFZ Brief liegt wohl daran! ;(

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D