Mein CX3

  • jaaa, geht doch 8o

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Der CX3 ist ca 60€ teurer wie mein Meriva. Egal.
    Hauptsache nächste Woche CX3 fahren. 8)

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • So Noah - Mr. CX3 No.1 Germany - , jetzt gib doch bitte mal genau an wie Dein neuer CX3 aussieht u. was er an Ausstattung usw. hat. Bzw. rein damit in Deine Signatur.

  • Noah Du No.1 Glückskind!! ^^ Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! :thumbup:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • ....meint ihr?
    Ich denke doch das da einer seinen CX3 auch schon angemeldet hat. Vielleicht ist er ja nicht im Forum.
    ....dann hat er aber was verpasst :D

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • So Noah - Mr. CX3 No.1 Germany - , jetzt gib doch bitte mal genau an wie Dein neuer CX3 aussieht u. was er an Ausstattung usw. hat. Bzw. rein damit in Deine Signatur.

    in die Signatur gestellt.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Fladi,


    rechts oben in der CX3-Forum-de Leiste über Benachrichtigung auf den Namen klicken, dann Bentzerkonto "Signatur" oder noch einfacher unter "Schnellnavigation" (rechter Rand oben dieses Orginigrammsymbol unter aktuelles Forum durchsuchen).

  • Hallo Forum,


    ja was soll ich sagen. Ich bin (fast)wunschlos glücklich.
    Habe meinen CX3 heute vormittag beim Händler abgeholt und der Kilometerzähler zeigt jetzt schon 120km an.
    Habe meine Frau und meinen Sohn abgeholt und gleich getestet.
    Zum Platangebot muss ich sagen das es vorne ausreichend ist. Hinten hat mein Sohn und eine Schulfreundin von Ihm gesesen. beide nicht klein(1,83m)
    aber da war es schon eng. Da hat mein Meriva wesentlich mehr Platz angeboten. Wir fahren aber überwiegend zu zweit. Somit habe ich da keine Probleme.
    Meine Frau meint das die Sitzfläche etwas zu kurz wäre. Ansichtssache.
    Das Ein bzw Aussteigen bereitet keine Probleme. Die Türen gehen weit genug auf.
    Den Innenraum finde ich genial. Hier sitzt alles am rechten Platz. Keine unzähligen Knöpfe oder Schalter. Ich habe mich sofort zurecht gefunden und mich wohl gefühlt. Die Bedienung von Navi oder Multimedia ist kinderleicht und erklärt sich von selbst.
    Der erste Eindruck vom Motor und Fahrleistungen ist gut. Hier möchte ich aber erst in ein paar Monaten und noch ein paar Kilometern darüber urteilen.
    Was mich stört ist die Sicht nach hinten. Diese ist echt bescheiden.
    Zum Kofferraum habe ich mich in einen anderen Thema schon geäußert. Dieser könnte etwas größer sein.
    Negativ: Wenn ich die Kofferraumwanne drin habe bekommt man diese ganz schlecht hoch so das kein Zugriff auf den doppelten Boden möglich ist.
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Das sind aber Kleinigkeiten. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Ich habe die richtige (Farb)Wahl getroffen. Meine Frau ist auch zufrieden muss aber ihre erste Probefahrt noch hinter sich bringen.
    Mein Sohn(16) ist happy. (Papa komm wir machen noch eine Spritztour)
    So das war´s erst einmal. Ich muss wieder raus zu meinen CX3. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Hier noch ein paar Bilder....
    Gruß Noa


    h20150623_110809.jpg20150623_110826.jpg20150623_111732.jpg

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D