Mein CX3

  • Hallo Noah


    Herzliche Gratulation zu deinem CX. Ich freu mich riesig für dich :thumbup:
    Und danke für die Fotos. Entlich seh ich mal einen schwarzen in Live-Bildern :rolleyes:
    Sieht wirklich schick aus :thumbup:


    Was das Forum Betrifft kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Ich denke, das liegt auch ein bischen an der "Art von Menschen" die sich einen Mazda aus Überzeugung zulegen.
    Ich war zuvor Jahrelang im "Mazda6-Forum.info" aktiv dabei, habe dort auch das eine oder andere Treffen organisiert, und bin mit Ausnahme von etwa zwei drei Leuten, nur auf anständige, gleichgesinnte und herzlich-freundliche User getroffen. ^^

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Liegt wahrscheinlich auch daran, dass am WE erst offizielle Vorstellung ist, da kann doch kein Privater schon vorher mit seinem CX-3 draußenrumcruisen. :D
    Finde das Forum und Euch im Übrigen auch super, sehr lustige Gemeinschaft sind wir hier.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ich hoffe nur das wir das Forum nicht mit Beiträgen sprengen die Problemen des CX3 erläutern. ;(
    Aber wie die langjährigen Mazda Fahrer hier geschrieben haben müssen wir uns keine Gedanken machen.
    Gruß Noah 8o

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Ich wünsche es keinem das er Probleme mit seinem Wagen bekommt/hat...


    Darf ich euch was sagen??


    Der Tag kommt immer näher, erinnert ihr euch noch als die LA Autoshow war?? Weltpremiere vom CX3? Jetzt isch schon Mitte Juni... Cooool, die ersten halten ihren Liebling bald in den armen/händen.


    Dieses mal sind nicht die Kinder, Frau, Freundin, Freund, Mann etc gemeint. Nein für einen Moment der Star, der CX3... Bigsmile

  • seeehr schön gesagt.....


    Und wie toll, dass wir hier alle ein bißchen bekloppt :saint::D sein dürfen.


    Ich zähle jetzt die Tage, vorher waren es die Wochen ... +/- 14 Tage ....

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • An diesem Wochenende ist ja endlich offizielle Vorstellung des CX-3.



    Mein Wunschauto steht ja schon beim Händler in ca. 3 km Entfernung zu meinem Arbeitsplatz, direkt an der Straße !



    Da muss ich vielleicht heute wieder vorbei fahren , der kleine Umweg ist es wert.



    Ich kann es kaum noch erwarten ! Meine Frau hält mich wahrscheinlich schon für bekloppt .
    Meine Kinder hoffen auch auf eine baldige Lieferung.
    "Schaust du dann endlich wieder mal was anderes im Internet an, als Autos ?" haben sie gestern gefragt.



    Ich hab gestern meine Frau mal wieder mit meinem derzeitigen Gefährt fahren lassen (nach dem Bierzelt).
    Und sie hat spätestens jetzt Verständnis dafür, dass ich mal was Neues brauche (damit meine ich das Auto ).
    Ich hab ihr sowieso gesagt, dass ich den CX-3 wegen meiner Mitlife-Crisis brauche.



    Mein Händler macht mir immer noch keine Hoffnungen auf eine frühere Lieferung (August).



    Ich hab ja bei der Bestellung leichtsinniger Weise gesagt, ich hätte Zeit !



    Nein stimmt nicht, das kleine Kind in mir will jetzt sofort sein neues Spielzeug !


    Mazda CX-3, G-150, AWD, 6-Gang, in Rubinrot Metallic

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Morgen
    ...so gestern habe ich den CX3 auf meinen Namen angemeldet. Vielleicht bin ich ja der erste private Besitzer einen CX3 in D. Kaufen kann ich mir dafür aber auch nichts. Die restlichen 4 Tage sitze ich noch ab. Aber dann 8o
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Hallo,
    habe den CX3 bei der DEVK versichert.
    Meine SF in der Haftpflicht SF13 Vollkasko SF18 150/300 SB
    Jahresbeitrag 419€
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Noah, das sind ja Neuigkeiten. Aber hallo, sicher bist Du der erste Privatkunde mit einem CX3 in Deutschland.