Navi -Halterung von Brodit 24 (für Tom Tom)

  • Hallo CX3 Besitzer


    Heute ist meine vor einigen Tagen bestellte Navi -Halterung für mein Tom Tom XL angekommen. Die beidenTeile (Grundhalterung u. Naviteil) kosteten zusammmen 43,29€, ist zwar ganz schon happig für zwei kleine Plastikteile und einen Blechbügel, aber es ist eben so.


    Die Montage war in 5 Minuten erledigt, Dank der guten Montageanleitung und der beigefügten Montagehilfe (Plastikkralle) ist das auch für Ungeübte schnell zu erledigen. Das Tom Tom hält sicher und ist durch das Kugelgelenk gut verstellbar, man kommt an alle Schalter,so das es keinerlei Einschränkungen für die Bedienung gibt. Oben und unten ist der Grundhalter noch zusätzlich mit einem Klebestreifen versehen, damit dieser noch besser hält, diese hatte ich nicht benützt, da das Teil auch so sehr gut hält und ich bei einer späteren Entferung keine Klebereste will.


    Noch ein kleiner Nachtrag, wehm die Kompeltt Halterung stört, kann die eigentliche Navi -Halterung abschrauben,(Kreuzschlitzschraube mittig) dann bleibt nur der Grundträger noch am Armaturenbrett. Bei Gebrauch ist dieser Halter in wenigen Sekunden wieder angeschraubt.


    DANKE: an Maverick und ferero, für den Hinweis und die Bezugsquelle.


    Anbei einige Bilder nach der MontageNavihalterung CX 3 003.JPGNavihalterung CX 3 001.JPGNavihalterung CX 3 002.JPG

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    4 Mal editiert, zuletzt von Rotex209 ()