Bremslicht und Bremsverhalten bei adaptiven Tempomat

  • Das ist doch jedem selbst überlassen ob er das braucht oder nicht, ich hätte es auf jeden Fall dazu genommen wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte,

    Ich hatte mir das Technikpaket auch als "One Option free" ausgesucht,
    alleine schon den Toten Winkel Warner möchte ich nicht mehr missen :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Danke werden wir haben die es verbaut haben :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Neid der besitzlosen :0035::m0040::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Als ich damals das Technikpaket ansprach,sagte mein freundlicher "Das kannst du dir sparen das brauch kein Mensch".So siehts aus!

    Dein freundlicher wollte sicher seine Lagerwagen loswerden, da bei der "Erstbelieferung" alle CX-3 kein Technikpaket verfügbar hatten. :0039:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • viel Spaß damit

    Nun,
    ich denke das sich ja jeder sein Fahrzeug aus freien Stücken und nach seinen "EIGENEN" Willen zusammen stellen kann!
    Somit ist die Frage ob Technik-Paket, Ja oder Nein nur für jeden selber zu beantworten.
    Wie der Name aber auch sagt, ist halt ein "T.-PAKET". Somit bekommt man halt auch eventuell etwas was man auf den ersten Blick garnicht geordert hätte.


    Um aber beim Thema zu bleiben.
    Im Raum "OWL" muß man AWD fahren???? :m0045:

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Zur Not lässt sich ja der adaptieve Tempomat auch ganz normal nutzen, also ohne Bremseneingriff und automatischem Beschleunigen.


    jep, wenn man den im MZD abschaltet, hat man den "normalen" Tempomaten. Hab das schon mal getestet.


    denn wie @Maverick gepostet hat, kann man den Tempomaten ja auf "normal" umschalten

    Das ist mir tatsächlich vollkommen neu. @Maverick: Danke fürs testen. Bei meinem Dienstpassat geht das leider nicht. Da wäre das T-Paket unter Umständen doch eine wählbare Option gewesen, wobei uns der kleinere Kofferraum wegen dem Bose-Subwoover auch gestört hatte.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • wieder einer der meint AWD ist fürs Gelände,war klar

    na dann bin ich mal gespannt wofür AWD gut ist :?:

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung