Scheuerstellen an Seitenteilen der Hutablage

  • Ich habe bei meinem festgestellt, dass die Hutablage an den Seitenteilen, wo diese aufliegt, Scheuerstellen verursacht, und zwar an den Seiten, als ob diese etwas zu breit bemessen ist.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • klebe an den Scheuerstellen dünnen Filz auf die Hutablage.
    Auch auf die Stellen wo sie aufliegt ich hatte immer das Gefühl das sie klappert.Original sind ja schon 2 verklebt an der Hutablage.
    G.macxchen

  • mattu ist immer noch ohne unterwegs :0050:
    Da hat er sich wirklich was gutes getan :0050:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Stimmt Mattu seine stinkt.


    Armer mattu. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe