CX-3 Test in der Bild

  • Find den Bericht, obwohl ich nicht deeer Bild-Fan bin, garnicht mal so schlecht.
    Ist zwar etwas sehr bezogen auf die Automatik, aber das stört nicht.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich staune. Das hätte ja so auch einer von uns schreiben können.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Gerade gelesen, habe nicht mit so einem Ergebnis, einer ehrlichen Bewertung, gerechnet.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Gerade gelesen, habe nicht mit so einem Ergebnis, einer ehrlichen Bewertung, gerechnet.

    Ich auch nicht! Sehr ehrlich das Ganze :0008: Gefällt mir! Nach von meiner Besten und mir nun über 7600 gefahrenen CX-3 Kilometern (langsam aber sehr konsequent holt mein blauer den schwarzen ein) ... der Motor ist super "kompetent". Man kann ihn zu Leistung bringen, dann verhält er sich aber nicht wie ein Schluckspecht und man kann auch sehr cruisend wie auch spritsparend unterwegs sein.


    Schöner Bericht, kann ich so absegnen :0010:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • WOW


    ich kann mich dem Schreiber nur anschließen!!!
    Ein rundum gelungenes und GEILES Auto!

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Zum Glück ist's gleich Montag :m0041: und ich kann gleich früh mit meinem tollen Mondsteinchen zur Arbeit fahren. :0032:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • »Der Rivale von Opel Mokka und Renault Capture...«


    Genau richtiger Vergleich.


    Und nicht etwa Audi Q2 o. ä., die qualitativ und vom Ansehen her viele Nummer höher sind.


    Viele Grüße
    Alex

  • Und nicht etwa Audi Q2 o. ä., die qualitativ und vom Ansehen her viele Nummer höher sind.

    Oh weh, Alex, da hast Du aber was geschrieben. :m0045:
    Natürlich wäre auch der Q2 ein Rivale (der hier im Forum aber gewisse Anti-Emotionen erzeugt). Er unterscheidet sich von Opel Mokka und Renault Capture vor allem darin, dass er noch nicht geliefert wird. Deshalb wurde er wahrscheinlich an der Stelle nicht erwähnt.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: