SD-Karte bei Update voll???

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich die aktuelle Toolbox(Version 4.2.0) installiert habe wollte ich sichern und updaten.
    Es kommt dann aber die Meldung nicht genügend Speicherplatz auf der SD-Karte vorhanden.
    Meine Frage ist nun was kann ich tun bzw. was muss evtl. gelöscht werden damit das Update ab-
    geschlossen werden kann???


    MfG
    Walter

  • Du hast naturlich recht, die original Karte auf keinen Fall formatieren.


    PS: Hab irgendwie Karte kopieren im Kopf gehabt, weil es sonst immer darum ging...sorry.


    Du willst also deine original Karte updaten? Kann es sein, das die alten Daten nicht überschrieben werden, sondern die neuen dazu geschrieben werden?

  • Steht der Schieber an der Seite vielleicht auf Lock?
    Den dann ist sie schreibgeschützt.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Das wird es sein. Falls nicht zum FMH fahren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe