Unser Ninjion

  • @CXDREI


    Glückwunsch, sieht alles super aus! Und eine tolle Bildergalerie - so was liebe ich. Gute Fahrt und viel Spaß damit!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Mit oder ohne Typenschild??

    Wie wäre es denn mit komplett Cleaning ? Auch das Mazda Logo entfernen.
    Dann gäbe das bestimmt auch genug fragende Gesichter,
    was das denn wohl für ein Auto ist.


    Gruß
    Helmut

  • Das Mazda Logo ist nicht nur geklebt, da sind auch Löcher dahinter, Helmut. Das wäre ne aufwendigere Aktion. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hi Axel,


    da hast du Recht. Dann sollte das bleiben, wäre wohl sonst zuviel des Guten.
    Wenn nur geklebt wäre natürlich chic.


    Gruß
    Helmut

  • Jep, komplett cleanes Heck, da rätseln die Leute sich dämlich :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Haben wir Dich nicht schon begrüßt ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kleiner Teaser ^^


    CX-3_Heck.jpg

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Jep, komplett cleanes Heck, da rätseln die Leute sich dämlich :D:D

    Dabei fällt mir eine Begebenheit ein, die sich direkt nach Abholung meines Kleinen abgespielt hat: im Parkhaus, recht eng, parkte ein älteres Ehepaar neben meinem funkelniegelnagelneuen Kleinen, (da hatte er noch keinen Namen ;) ), spazierte einmal drum herum...
    "Ist das der neue Mercedes?" :m0040: Aber, na klar, alle Logos dran... Aber ohne sieht ja auch ziemlich sexy aus, mal sehen!
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning