Einbau in den Mororraum/Marderalarm

  • Hallo, da ich neu bin freue ich mich schon sehr hier im Forum. Mein CX3 kommt nächste Woche. Nun habe ich das Problem das ich den Marderalarm von meinem alten Fahrzeug in den neuen cx3 einbauen möchte. Dieser runde Marderalam hat mir schon bei einigen Autos grössere Schäden vermieden. Nun meine Frage: Habt ihr eine Idee wo ich das teil am besten unterbringe. ich muss nur selbstklebendes Flauschband anbringen und dann anstecken. danke schon mal für eure Ideen. Unten habe ich mal von dem teil ein Bild beigefügt.


    Die flache Seite hat das gegenstück vom Flauschband

  • Im Motorraum ist genug Platz.


    Kein Problem.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe