2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Hab heute im Hotel angerufen und gebucht,
    da meinten die Damen ich wäre der erste gewesen O.o die anderen sind nur vorgemerkt ?

    :0045: Kann ja wohl nicht wahr sein, ich hatte schon vor Wochen gebucht :w0018:


    Werde da heute nachmittag nochmal anrufen :0019:


    Danke @Philsen für den Hinweis :0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich weiß nicht wo die Dame geschaut hat, aber am Montag, sind mir Buchungen bestätigt worden. Mit dem Stichwort cx Forum könnte sie bestimmt nichts anfangen. Bei der Tischreservierung mußte der nette Herr auch erst ein bisschen im Computer suchen. Eine Frage hätte ich noch kommst du allein oder in Begleitung ? Wir wollen Samstag nach Burg das Essen und den Kahn verbindlich bestellen.
    Gruß Astrid und Frank

  • Ich hab online das Zimmer gebucht und per Mail eine Reservierungsbestätigung erhalten.
    Allerdings konnte ich bei der Buchung keine Bemerkung wie CX-Forum oder so angeben.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Bitte alle nochmals im Hotel anrufen zwecks Bestätigung damit ihr zugeordnet werden könnt wir könnten es nicht machen da wir eure Nachnamen nicht kennen es stimmt das einige nur vorgemerkt sind ich bitte um Rückmeldung
    Astrid und Frank

  • Hab heute im Hotel angerufen und gebucht,
    da meinten die Damen ich wäre der erste gewesen O.o die anderen sind nur vorgemerkt ?

    So, ich habe da jetzt nochmal angerufen, der Herr hat mir meine Buchung bestätigt,
    er meinte auch, alle die telefonisch im Hotel gebucht haben, haben auch ein Zimmer.


    Sollte jemand unsicher sein dann einfach nochmal anrufen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017